Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

bruschetta-mit-ziegenkaese-walnuessen-und-birnen

Bruschette mit Ziegenkäse, Walnüssen und Birnen

Die etwas andere Bruschetta: Ziegenkäse, Feige, Birne, Balsamico und Walnüssen! Die perfekte Herbstkombi!

Knödel gehören definitiv zu meinen Lieblingsspeisen. Das kommt natürlich nicht von ungefähr. Bei einem Familienurlaub in Süddeutschland wurde meine Vorliebe zu den kugeligen Sattmachern entfacht. Dabei kann ich mich gar nicht richtig entscheiden, welche es mir besonders angetan haben, die unzähligen Variationen lassen einen ständig wieder neu ins Schwärmen kommen. Eigentlich ja ganz gut für Knödel-Liebhaber, wie dich und mich, stimmt’s?

Grundrezept für Kartoffelklöße – So funktioniert‘s

Knödel gehören definitiv zu meinen Lieblingsspeisen. Das kommt natürlich nicht von ungefähr. Bei einem Familienurlaub in Süddeutschland wurde meine Vorliebe zu den kugeligen Sattmachern entfacht. Dabei kann ich mich gar nicht richtig entscheiden, welche e

Du planst einen Brunch? Dieses Rezept kommt garantiert gut an!

Kartoffelrösti-Muffins

Bei uns finden Sie mehr als Rezepte (Kochrezepte und Backrezepte) in Profiqualität. Leckere Rezepte zum Kochen und Backen und dazu tolle Deko-Tipps.

Low Carb Rezepte schmecken nicht nur am Abend. Unsere Rezepte sind so vielfältig, dass sie nur noch selten zu Nudeln und Kartoffeln greifen. Versprochen!

Low Carb Rezepte : Genuss ohne Kohlenhydrate

Bei unseren Low Carb Rezepten verzichten wir weitestgehend auf Kartoffeln, Reis, Brot und Nudeln. Ab und zu ein paar Vollkornnudeln oder Wildreis ist erlaubt. Ebenfalls erlaubt: gute Pflanzenfette.

Gemüsepfanne mit Brokkoli und Auberginen - smarter - Kalorien: 153 Kcal - Zeit: 45 Min. | eatsmarter.de

Gemüsepfanne mit Brokkoli und Auberginen

Probieren Sie die leckere Gemüsepfanne mit Brokkoli und Auberginen von EAT SMARTER oder eines unserer anderen gesunden Rezepte

Gebackene Knoblauch - Parmesan - Kartoffel - Wedges :)   - dass sind unsere Lieblings - Pommes!   Sie sind knusprig, käsig, knoblauchlasti...

Gebackene Knoblauch - Parmesan - Kartoffel - Wedges :) - dass sind unsere Lieblings - Pommes! Sie sind knusprig, käsig, knoblauchlasti...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen