Baked Potatoes with Broccoli Cheese Sauce - this sauce is so easy to make (there's a slow cooker baked potato recipe too) and it's so good you'll want to just eat it by the spoonful! It's perfectly thick and creamy for potatoes.

Baked Potatoes with Broccoli Cheese Sauce

Parmesan KARTOFFELN

Parmesan Crusted Potatoes

Diese leckeren Parmesan Crusted Potatoes sind so süchtig, dass Sie nicht in der Lage, aufhören zu essen, bis Sie sie alle! ❤ COOKTORIA.COM

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Das Rezept für Knusprige Kartoffeltaler und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Knusprige Kartoffeltaler

Mit den passenden Beilagen wird aus jedem Gericht ein Gaumenschmaus. Deshalb freuen sich Fisch und Fleisch über köstliche Begleiter wie Kartoffelgratin, Rotkohl, Spätzle & Co.

Experimente aus meiner Küche: Möhren-Kohlrabi-Gemüse

Möhren-Kohlrabi-Gemüse

Ungefähr vor 2 Wochen schickte ich meinen Freund zum Einkaufen und bat ihn auch Kohlrabi mitzubringen. Ich weiß absolut nicht mehr, warum i...

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: dies

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen