Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben.  Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

Holzschild : Jobbörse, mit Klammern

Holzschild : Jobbörse für Kinder

Holzschild : Jobbörse für Kinder - Holzschild mit Klammern und Aufschrift: *Jobbörse.* Eine witzige Idee, um Kindern die Gelegenheit zu geben,ihr Taschengeld aufzubessern und der Hausfrau etwas Arbeit abzunehmen. Auch eine gute I...

Die Selbstmacher: Organisation ist alles!

Manchmal ist es ganz gut, sich schriftlich vor Augen zu führen, was noch alles zu erledigen ist. Hier findet ihr zwei Druckvorlagen, einmal ...

Pinterest
Suchen