Geschichte zum 3. Advent

Der Winzling, wie ein kleiner Baum mit starken Wurzeln groß und kräftig wurde, Menschen brauchen Wurzeln, Urvertrauen

In diesem #Sinne wünsche ich euch allen gemütliche erholsame stressfreie…

In diesem wünsche ich euch allen gemütliche erholsame stressfreie 🎅 ho ho ho ... - knochi_art

In diesem #Sinne wünsche ich euch allen gemütliche erholsame stressfreie…

In diesem wünsche ich euch allen gemütliche erholsame stressfreie 🎅 ho ho ho ... - knochi_art

"Bist du der Weihnachtsmann?" Die Antwort dieser Mama ist wunderschön

"Mama, bist du der Weihnachtsmann?" Die Antwort dieser Mutter ist wunderschön

"Bist du der Weihnachtsmann?" Oder Zahnfee, Osterhase, Nikolaus, Wichtel oder nur einfach eine liebende Mama?

Sachsenrose's Kreativwelt: Leporello, Notfallhilfeset und ein Schmunzelsteinchen

Die Idee dazu hab ich auch mal im Netz gefunden. Das ist meine Version von den Schmunzelsteinen ... verpackt und verschenkt in aufgehübsc...

Ich wünsche dir - Doppelkarten - Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen