Davina Köhr
Weitere Ideen von Davina
Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber - kochkarussell.com

One Pot Pasta Primavera. Vollgepackt mit knackigem Gemüse. Einer würzig-leichten Sahnesauce. Und das Beste: In 15 Minuten fertig. Zeit für Frühling auf dem Teller und ein tolles Giveaway. Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber ich habe Hunger auf...Read

Spruch für die Karte zum Schulanfang. Die besten 20 Sprüche zum 1. Schultag findest du im Grußkartenblog blog.hanra.de

Spruch für die Karte zum Schulanfang. Die besten 20 Sprüche zum 1. Schultag findest du im Grußkartenblog blog.hanra.de

Lunchbox Ideas for PreSchoolers - with no boring sandwiches! Inspiration for more interesting pack ups for kids | http://www.tamingtwins.com

Lunchbox Ideas for PreSchoolers - with no boring sandwiches! Inspiration for more interesting pack ups for kids | http://www.tamingtwins.com

Partytomaten aufspießen, Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Super Fingerfood Rezept. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel Mehr