Weitere Ideen von Holly
Blätterteig, Camembert und Marmelade - Yummi!

Blätterteig, Camembert und Marmelade - Yummi!

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Chai Latte Rezept für weihnachtliche Freakshakes Perfekt, um den trüben November mit winterlichen Chai Latte Freakshakes zu versüßen! Meistens werden Freakshakes ja mit kalten Getränken gemixt, also zB. Eis und Milch. Da mir das aber endgültig zu kalt ist, zeige ich euch heute eine warme Freakshake-Variante, die auf einem Rezept für Chai Tee basiert. Die Shakes schmecken soooo lecker, versprochen!

Chai Latte Rezept für weihnachtliche Freakshakes Perfekt, um den trüben November mit winterlichen Chai Latte Freakshakes zu versüßen! Meistens werden Freakshakes ja mit kalten Getränken gemixt, also zB. Eis und Milch. Da mir das aber endgültig zu kalt ist, zeige ich euch heute eine warme Freakshake-Variante, die auf einem Rezept für Chai Tee basiert. Die Shakes schmecken soooo lecker, versprochen!

Heiße weiße Schokolade eignet sich perfekt für gemütliche, herbstliche oder winterliche Abende. Zutaten: 200 ml Milch, 50 ml Schlagsahne, 30 g weiße...

Heiße weiße Schokolade eignet sich perfekt für gemütliche, herbstliche oder winterliche Abende. Zutaten: 200 ml Milch, 50 ml Schlagsahne, 30 g weiße...

Dieser Kuchen ist der Wahnsinn. Ich habe das Rezept abgewandelt, denn dieses sieht Bananen vor, so wäre mir das ganze aber zu süß. Durch die...

Dieser Kuchen ist der Wahnsinn. Ich habe das Rezept abgewandelt, denn dieses sieht Bananen vor, so wäre mir das ganze aber zu süß. Durch die...

Unser beliebtes Rezept für Winterapfel-Torte und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Winterapfel-Torte und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Geheime Rezepte: Frankfurter Kranz Schnitten

Wer sagt, das der Frankfurt Karnz immer rund sein muss? Frankfurter Kranz Schnitten sind wesentlich parktischer, aber geanu so lecker.

Apfelkuchen, supersaftig, ein schönes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 462. Durchschnitt: Ø 4,7.

Der saftige Apfelkuchen mit drei Schichten besteht aus einem Haselnuss-Boden, einer Pudding-Apfelmus-Creme und Sahne. Wie er gelingt, zeigt unsere Video-Anleitung.

Mach es dir gemütlich mit deinem gesalzenen Karamell-Latte! Kaffee zubereiten, Milch mit den Zutaten erwärmen, Sahne obendrauf, Strohhalm rein und genießen!

Mach es dir gemütlich mit deinem gesalzenen Karamell-Latte! Kaffee zubereiten, Milch mit den Zutaten erwärmen, Sahne obendrauf, Strohhalm rein und genießen! Mehr