Dietmar Barbatschi

Dietmar Barbatschi

Dietmar Barbatschi
Weitere Ideen von Dietmar
Nach einer ruhigen Nacht am Elbe-Seitenkanal die letzte Etappe nach Lübeck...  Nach dem Elbe-Seitenkanal ein kleines Stück an der Elbe Richtung Osten...    ...an Lauenburg vorbei...    ...und dann am Elbe-Lübeck-Kanal wieder gen Norden.    Durch Mölln...  Übrigens:  Und schließlich Ankunft in Lübeck!  So - das war´s in Deutschland! Auf Island geht es weiter...

Nach einer ruhigen Nacht am Elbe-Seitenkanal die letzte Etappe nach Lübeck... Nach dem Elbe-Seitenkanal ein kleines Stück an der Elbe Richtung Osten... ...an Lauenburg vorbei... ...und dann am Elbe-Lübeck-Kanal wieder gen Norden. Durch Mölln... Übrigens: Und schließlich Ankunft in Lübeck! So - das war´s in Deutschland! Auf Island geht es weiter...

Endlich!! Nach langer, verzweifelter Suche habe ich ihn endlich doch gefunden! ...wo der ist?? Sach´isch net!    Der Maschsee im Süden von Hannover, mit Rathaus von fern    Rathaus von nah    ...mit pompösen Treppenhaus. Ich will hier Bürgermeister werden.    Die Kuppel des Rathauses kann mittels eines abenteuerlichen Schrägaufzuges besichtigt werden.

Endlich!! Nach langer, verzweifelter Suche habe ich ihn endlich doch gefunden! ...wo der ist?? Sach´isch net! Der Maschsee im Süden von Hannover, mit Rathaus von fern Rathaus von nah ...mit pompösen Treppenhaus. Ich will hier Bürgermeister werden. Die Kuppel des Rathauses kann mittels eines abenteuerlichen Schrägaufzuges besichtigt werden.

Guten Morgen im Nebel...    ...der sich aber schnell verzog, und endlich hatte ich mal wieder wirklich schönes Wetter. Obgleich es dann auch schnell sehr heiß wurde. Kurzer Blick zurück auf den schönen Wiesen-Zeltplatz. Wo stand wohl mein Zelt?    Eindrücke von Kloster Corvey bei Höxter. Ein beeindruckender Prachtbau, vor allem die "Fürstliche Bibliothek" mit 74.000 Bänden.

Guten Morgen im Nebel... ...der sich aber schnell verzog, und endlich hatte ich mal wieder wirklich schönes Wetter. Obgleich es dann auch schnell sehr heiß wurde. Kurzer Blick zurück auf den schönen Wiesen-Zeltplatz. Wo stand wohl mein Zelt? Eindrücke von Kloster Corvey bei Höxter. Ein beeindruckender Prachtbau, vor allem die "Fürstliche Bibliothek" mit 74.000 Bänden.

Ich fand kurz vor Marburg ein großes Loch im Planeten. Wer macht sowas?  Durch das wunderschöne Marburg...  Mittagspause im herrlich idyllischen, malerischen Edertal...         Das Edertal alleine ist eine Reise wert! Dann Ankunft am zur Zeit nicht sehr gefüllten Edersee...  Praktisch "im" Edersee fand ich meinen Zeltplatz...    ...

Ich fand kurz vor Marburg ein großes Loch im Planeten. Wer macht sowas? Durch das wunderschöne Marburg... Mittagspause im herrlich idyllischen, malerischen Edertal... Das Edertal alleine ist eine Reise wert! Dann Ankunft am zur Zeit nicht sehr gefüllten Edersee... Praktisch "im" Edersee fand ich meinen Zeltplatz... ...

Gestern ging es entlang an  Rhein...  Main...  und Nidda...  ...bis etwas nördlich von Bad Vilbel. Für 85 Kilometer war ich ganz schön fertig gestern Abend und bin es heute morgen immer noch.  Leider habe ich mir einen Übernachtungsplatz in unmittelbarer Nähe einer Hochspannungsleitung gesucht, die des nachtens gesurrt hat. Naja - nennt man wohl Erfahrungswerte.

Gestern ging es entlang an Rhein... Main... und Nidda... ...bis etwas nördlich von Bad Vilbel. Für 85 Kilometer war ich ganz schön fertig gestern Abend und bin es heute morgen immer noch. Leider habe ich mir einen Übernachtungsplatz in unmittelbarer Nähe einer Hochspannungsleitung gesucht, die des nachtens gesurrt hat. Naja - nennt man wohl Erfahrungswerte.

Endlich geht es los!! Ich freu´ mich wie´n Schnitzel! Mein Tagesziel heute liegt irgendwo nördlich von Frankfurt am Main.  Irgendwie ist mein Fahrrad + Gepäck noch schwerer geworden als beim letzten mal...

Endlich geht es los!! Ich freu´ mich wie´n Schnitzel! Mein Tagesziel heute liegt irgendwo nördlich von Frankfurt am Main. Irgendwie ist mein Fahrrad + Gepäck noch schwerer geworden als beim letzten mal...

Routenplanung – Diddi reist

Routenplanung – Diddi reist

Endlich!! Ich habe eine Rohloff!!  Die Rohloff SPEEDHUB ist eine 14-Gang Nabenschaltung, sehr wartungsarm und extrem robust. Es gibt Berichte über Laufleistungen von 300.000km! Ein MUSS für Reiseradler.

Endlich!! Ich habe eine Rohloff!! Die Rohloff SPEEDHUB ist eine 14-Gang Nabenschaltung, sehr wartungsarm und extrem robust. Es gibt Berichte über Laufleistungen von 300.000km! Ein MUSS für Reiseradler.