Weitere Ideen von Daniel
Dieses indische Naan Brot ist unser allerliebstes Fladenbrot! Schnelles Rezept für sehr fluffiges Naan aus der Pfanne.

Dieses indische Naan Brot ist unser allerliebstes Fladenbrot! Schnelles Rezept für sehr fluffiges Naan aus der Pfanne.

Nudelsalat mit Ruccola

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Buttermilch-Dinkel-Brötchen

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Selbst gemachte Börek sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Selbst gemachte Böremk sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Stampin´ Up!_Explosionsbox_In Color 2013-2015_ Baby Prints_ Jade_Altosé_Rhabarberrot_Pistazie_3D Handabdruck Fußabdrruck_Gipsabformung_7

Mini Abdruck in einer Explosionsbox – Auftragsarbeit der besonderen Art

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Ein klein wenig schwedisch inspiriert war dies mein Mitbringsel für das diesjährige ESC-Party-Buffet. Aber auch sonst kommen die Lachs-Frischkäse-Röllchen immer gut an und sind besonders im Sommer toll: schön frisch, tolles Finger Food, für Buffet, Picknick oder Vorspeise. Und dabei so … Weiterlesen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen kommen immer gut an und sind besonders im Sommer toll: schön frisch, tolles Finger Food, für Buffet, Picknick oder Vorspeise. Und dabei so … Weiterlesen

Tolles Fingerfood Rezept! Gurken Häppchen mit Frischkäse und Lachs mmmmm lecker

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel

Bruschetta mit Tomaten und Knoblauch. Mit Video von Mrs Flury.

Dieser Klassiker schmeckt Jedem und ist etwas für den spontanen Besuch. Mrs. Flury zeigt euch im Video, wie schnell und einfach es geht.