Michi S.
Weitere Ideen von Michi
Franziskaner Hefe-Weissbier Dunkel hat einen üppigen, cremefarbenen Bierschaum und begeistert durch seine dunkle Bernsteinfarbe mit kräftiger Hefetrübung.  Die sinnlich barocke Erscheinung aus Bayern duftet harmonisch nach Malz, wobei feine Noten von frischem Brot, Nüssen und Karamell erkennbar sind. Das samtig-weiche Mundgefühl und der erfrischend spritzige Körper machen das dunkle Weizenbier zu etwas ganz Besonderem.

Franziskaner Hefe-Weissbier Dunkel begeistert durch seine dunkle Bernsteinfarbe mit kräftiger Hefetrübung. Die perfekte Auszeit für Liebhaber von dunklen Bieren.

nein, ich glaube nicht dass der im September arbeitet :o)

Auch wenn man es nicht glaubt! Kleben ist das Nieten des Jahrhunderts! Temperaturbeständige Aluklebebänder gibt's natürlich bei Krückemeyer.