Tiefe Depression Zitate,Depressionen Selbstmord,Depression Und Angst,Verständnis Angst,Verständnis Depression,Psychische Störungen,Bipolare Störung,Depressive Stimmung Zitate,Darkness Quotes

Es ist mir überhaupt nicht egal... Hase, du bist mir nicht egal, aber du behandelst mich gerade so, als wäre ich dir egal... so fühlt es sich bei mir an...bist du gerade gefühlslos? Was ist der Auslöser? Ich habe dich sooooo lieb und fühle mich gerade von dir vernachlässigt... ich fühle mich einsam ohne dich...was war es, ich oder sie...tu mir nicht so weh...zeig mir deine Liebe...sprech doch mal mit mir,wenn dich was stört...HASE ICH LIEBE DICH!!!!! Ich vermisse dich unendlich!!!!

So oft aber es ist nicht egal du bist nicht egal leider weiß ich nur nicht ob ich dir auch so wichtig bin ....ich hoffe es ....

Ein Monster unterm Bett zitternd zum anderen: "Hab voll Angst, dass heute Abend wieder dieser Kopf auftaucht und 'Daisnix' brüllt."

Ein Monster unterm Bett zitternd zum anderen: "Hab voll Angst, dass heute Abend wieder dieser Kopf auftaucht und 'Daisnix' brüllt." - VISUAL STATEMENTS®

Die Seele eines Menschen ist wie ein See. Wenn man einen Stein hineinwirft, wird er unruhig, es gibt Wellen. Irgendwann beruhigen sich die Wellen und die Oberfläche ist wieder glatt, aber auf dem Grund bleibt der Stein für immer liegen. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-ST

Die Seele eines Menschen ist wie ein See. Wenn man einen Stein hineinwirft, wird er unruhig, es gibt Wellen. Irgendwann beruhigen sich die Wellen und die Oberfläche ist wieder glatt, aber auf dem Grund bleibt der Stein für immer liegen. -

"Wenn es dir schwer fällt, die Vergangenheit hinter dir zu lassen, ist es in Ordnung, sie ab und zu zu besuchen. Schritt für Schritt, immer seltener und schon bald wirst du das Bedürfnis nicht mehr haben. Du nimmst die schönen Erinnerungen mit und der Rest verblasst. Denn genau dafür ist die Vergangenheit gedacht." #Spruch #Vergangenheit #Erinnerungen

Ich bin zwar nicht wirklich deine Vergangenheit, aber ich befürchte trotzdem, dass du genau das mit mir machst. Ich bleibe bei dir und versuche mitzuhalten, solange ich noch atmen kann a.!

Veränderungen im leben lassen uns wachsen und jede niederlage bringt uns weiter

Schon möglich, dass ich mich verändert habe. Ich glaub, es liegt am Leben 👌🏼

Pinterest
Suchen