Le Croco Bleu and other Underground bars of Berlin.

17 Incredible Underground Bars In Berlin

Le Croco Bleu Dieses geistige Kind der Berliner Bar-Größe Gregor Scholl befindet sich im Maschinenraum der alten Bötzow-Brauerei im Prenzlauer Berg. Prenzlauer Allee 10405 Berlin,

Ich bin ja eher Stubenhocker, dennoch ist dies echt ziemlich nice. Das Berliner U-Bahn-Netz als Clubkarte mit Läden für House / R&B / HipHop, Techno / Electronic, Indie / Alternative / Rock, Jazz / Swing und Latin. Embedded from Wimdu Blog (via blogrebellen)

Clubkarte für Berliner Ausgehszene

Dass diese Karte irgendwann kommen musste, war klar. Nur, warum hat das so lange gedauert? Endlich gibt es den Berliner U-Bahn- und S-Bahnplan als Clubkarte. Mit den populärsten Locations der Stadt - aber auch mit kleinen Fallen. Das ist doch ein Trick!

Diese 11 besonderem Läden in Berlin heben sich mit ihrem ausgefallenen Sortiment vom Einheitsbrei ab.

Diese 11 besonderem Läden in Berlin heben sich mit ihrem ausgefallenen Sortiment vom Einheitsbrei ab. Mehr

Club der Visionäre AM FLUTGRABEN / 12435 BERLIN Mai-September: Mo-Fr ab 14 Uhr, Sa+So ab 12 Uhr

Berlin's Club Der Visionäre: Electronic Music By The River

Rund um das Schlesische Tor lässt sich der Abend in Kreuzberg gut ausklingen >> Berlin river cafe. In summer many Berliners hang out at cafes, bars, and beaches on the Spree. Be sure to take part!

the Strandbar Mitte in Berlin / photo by Katja Hentschel

Berlin and those endless summer nights…

Die zehn allertollsten Eisdielen in Berlin

Die zehn allertollsten Eisdielen in Berlin

Ice, Ice, Baby! Fahre mit deinem minimoto. Roller zu den leckersten Eisdielen Berlins. Nur von unserem Store entfernt: Hokey Pokey, Cholila und Rosa Canina! Danke für die tollen Ideen Visit: www.minimoto.me

Ein kleines, süßes Cafe in Kreuzberg. Der perfekte Spot für ein gemütliches  Frühstück oder Brunch mit Freunden. Es stimmt was die Leute über Berlin  sagen: Man hängt in seinem Kiez fest. Ich hätte nie gedacht, dass ich dem  Ganzen so verfallen würde. Das "Roamers" liefert nur einen weiteren  triftigen Grund meine Lieblings-Hood nie mehr zu verlassen.

Ein kleines, süßes Cafe in Kreuzberg. Der perfekte Spot für ein gemütliches…

Die Lieblingsbeschäftigung der Berliner am Wochenende ist Frühstücken und Brunchen gehen. Deshalb stellen wir euch 21 tolle Frühstück-Cafés in Berlin vor.

Städtetrip Berlin: Café, Bar oder Brasserie für ein leckeres Frühstück oder einen Brunch in Berlin.

klunkerkranich berlin

Dachterasse vom Klunkerkranich, Rooftop Cafe - Berlin, Deutschland.

Pinterest
Suchen