Das muss mal gesagt werden...

=( ich frage mich jeden Tag ob ich es einst tat.....ob ich deshalb nicht mit dir darüber reden wollte......ich war so dumm. ......

Menschen, die es nicht gewohnt sind wirklich aufrichtig geliebt zu werden, schrecken oftmals vor dem Menschen zurück, der es wirklich tut. Oft macht dieses Zurückschrecken etwas kaputt, was wirklich Zukunft gehabt hätte...

Dazwischen liegen manchmal Welten !

Eine Entscheidung zu akzeptieren bedeutet nicht, diese auch nur im Ansatz gut zu finden. - VISUAL STATEMENTS®

An alle, ich bin umgezogen. Wohne nicht mehr in der Klar-Mach-Ich-Strasse, sondern in der Leck-Mich-Allee!

An alle, ich bin umgezogen. Wohne nicht mehr in der Klar-Mach-Ich-Strasse, sondern in der Leck-Mich-Allee! sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

"WIE KAM ES EIGENTLICH DAZU, DASS DU JURA STUDIERST?" ALLE WOLLEN EINE WAHNSINNIG INTELLEKTUELLE ANTWORT DARAUF. ABER DIE WAHRHEIT IST: ICH HASSE MENSCHEN UND ICH HABE GERNE RECHT.

"Wie kam es eigentlich dazu, dass du Jura studierst?" Alle wollen eine wahnsinnig intellektuelle Antwort darauf. Aber die Wahrheit ist: Ich hasse Menschen und ich habe gerne Recht. - VISUAL STATEMENTS®

MENSCHEN FINDEN DIREKTHEIT EXAKT SO LANGE GUT, BIS DU ETWAS SAGST, WAS IHNEN NICHT PASST.

Menschen finden Direktheit exakt so lange gut, bis du etwas sagst, was ihnen nicht passt. - VISUAL STATEMENTS®

ist nicht gelungen....

Oh ja. Wenn einer keine Eier hat, weil er an ein Exemplar von "Frau" geraten ist, die sie jetzt um Hals trägt.

Ich musste meinen Heiligenschein wieder abnehmen, er hat gegen die Hörner gedrückt.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Wir kennen ihn alle: 'Den Stuhl'.

Wir kennen ihn alle: 'Den Stuhl'.

Meine Kampfansage :)

Tolle und inspirierende Yoga Sprüche und Zitate sowie Weisheiten aus dem Buddhismus. Für Yogis von Yogis!

LIEBE MAENNER, WENN SIE SAGT: "WUERDEST DU MICH BITTE AUSREDEN LASSEN?" DANN VERBIRGT SICH HINTER DIESER BITTE EIN DEZENTES: "HALT DIE FRESSE, JETZT SPRICHT DIE KOENIGIN!"

Liebe Männer, wenn sie sagt: "Würdest du mich bitte ausreden lassen?" Dann verbirgt sich hinter dieser Bitte ein dezentes: "Halt die Fresse, jetzt spricht die Königin!" - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen