HABE 25 JAHRE GEBRAUCHT, UM ZU VERSTEHEN, DASS DAS "VERRÜCKTE LABYRINTH" NUR SO HEISST, WEIL MAN GÄNGE "VERRÜCKT", NICHT WEIL ES VERRÜCKT IST.

Habe 25 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass das "verrückte Labyrinth" nur so heisst, weil man Gänge "verrückt", nicht weil es verrückt ist. - VISUAL STATEMENTS®

Das blöde an meiner Mimik ist, dass sie ohne mein Einverständnis anderen meine Meinung mitteilt. - VISUAL STATEMENTS®

Kekse mit Rosinen, die Aussehen wie Schokostückchen, haben mich zu einem sehr Misstrauischen Menschen gemacht.

Kekse mit Rosinen, die Aussehen wie Schokostückchen, haben mich zu einem sehr Misstrauischen Menschen gemacht. - VISUAL STATEMENTS®

MEIN SARKASMUS-LEVEL IST INZWISCHEN SO HOCH, DASS ICH SELBST NICHT MEHR WEISS, OB ICH ES ERNST MEINE ODER NICHT.

Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht. - VISUAL STATEMENTS®

Wir retten dir den Tag :)

Unsinn reden, essen, orientierungslos durch die Gegend laufen - ich wäre so ein guter Minion.

DAS BLOEDE AN MEINER MIMIK IST, DASS SIE OHNE MEIN EINVERSTAENDNIS ANDEREN MEINE MEINUNG MITTEILT.

Das Bloede an meiner Mimik ist, dass sie ohne mein Einverstaendnis anderen meine Meinung mitteilt. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen