Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Immer nur Steaks, Gemüse oder Würstchen? Laaaangweilig! Hier kommen kreative Grill-Rezepte!

So habt ihr noch nie gegrillt! 4 alternative Rezepte, die ab jetzt immer auf den Rost kommen

Time for the last barbecues of the season. How about mixing up the game with new barbecue ideas? // Zeit für die letzten Grillabende dieses Sommers. Mit diesen neuen Rezeptideen wird es etwas ganz besonderes.

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Das beste Baguette der Welt nennt sich Baguette Magique und ist in wenigen Minuten (egal ob mit oder ohne Thermomix) hergestellt. Ein bisschen gehen sollte es schon, damit es dann wirklich zum weltbesten Baguette wird. Guten Appetit.

Das beste Baguette der Welt....kann Brot Sünde sein?

Das Baguette Magique ist das beste Baguette, was man selber herstellen kann. Schön Knusprig und die Herstellung dauert keine 2 Minuten.

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen Rezept

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen

Auf die häufig gestellte Frage "Was soll ich kochen?" haben wir 30 köstliche Antworten für einen wirklich abwechslungsreichen Speiseplan gefunden. Viel Spaß beim Stöbern und guten Appetit!

   Der Nutella-Tassenkuchen schafft schnell Abhilfe bei spontanter Lust auf himmlisch süßen, schokoladigen Kuchengenuss. Geht es euch auch so: Es ist Sonntagnachmittag und spontan macht sich große Lust auf etwas Süßes bemerkbar. Genau jetzt  ...

Für die schnelle Lust auf etwas Süßes – Nutella-Tassenkuchen

Der Nutella-Tassenkuchen schafft schnell Abhilfe bei spontanter Lust auf himmlisch süßen, schokoladigen Kuchengenuss. Geht es euch auch so: Es ist Sonntagnachmittag und spontan macht sich große Lust auf etwas Süßes bemerkbar. Genau jetzt muss ein ... Mehr

Unser beliebtes Rezept für Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen

Auf die häufig gestellte Frage "Was soll ich kochen?" haben wir 30 köstliche Antworten für einen wirklich abwechslungsreichen Speiseplan gefunden. Viel Spaß beim Stöbern und guten Appetit!

Statt Äpfeln verwenden wir bei diesem Kuchen einfach Apfelmus: So schnell habt Ihr noch nie einen köstlichen Apfelkuchen hinbekommen. Mmmmh!

Apfelkuchen für Faule: Süßes vom Blech, mit Apfelmus

Ich liebe Apfelkuchen! Das einzige, was mich daran nervt, ist: Für selbstgemachten muss man eine Unmenge an Äpfeln schälen. Heute habe ich ein Rezept für Euch, mit dem man einen weiterlesen...

Rezept Lieblings-Apfelkuchen vom Blech mit Streuseln von Queen-of-Castle - Rezept der Kategorie Backen süß

Apfelkuchen vom Blech mit Streuseln

Bereite das Thermomix Rezept Lieblings-Apfelkuchen vom Blech mit Streuseln von Queen-of-Castle einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Pinterest
Suchen