Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Schnelles Vanille-Porridge

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse.

Superfood zum Frühstück: Quinoa im Müsli

Viele von uns kennen Mandeln aus dem Studentenfutter-Mix oder in Form von Marzipan, doch es steckt noch viel mehr in ihnen. Aus der Mandel lässt sich ganz einfach eine leckere Milch herstellen, die eine ideale Alternative zu Kuhmilch ist. Sie enthält ebenfalls viel Eiweiß und ist genauso vielseitig einsetzbar.

Mandelmilch selber machen

Viele von uns kennen Mandeln aus dem Studentenfutter-Mix oder in Form von…

Schon einmal Overnight Oats gefrühstückt? Zubereitung eines Banana Chia Overnight Oats: ½ zerdrückte Banane in 125 ml Mandelmilch einrühren. Ein Glas mit 40 g Haferflocken füllen und 1 EL Chia Samen unterrühren. Mit der Bananen-Mandelmilch übergießen. Das verschlossene Glas über Nacht in den Kühlschrank stellen und am nächsten Morgen mit ½ klein geschnittenen Banane und etwas Zimt genießen! #Overnightoats #Frühstück #Rezept #Gewusstwie #Chia

Schon einmal Overnight Oats gefrühstückt? Zubereitung eines Banana Chia Overnight Oats: ½ zerdrückte Banane in 125 ml Mandelmilch einrühren. Ein Glas mit 40 g Haferflocken füllen und 1 EL Chia Samen unterrühren. Mit der Bananen-Mandelmilch übergießen. Das verschlossene Glas über Nacht in den Kühlschrank stellen und am nächsten Morgen mit ½ klein geschnittenen Banane und etwas Zimt genießen! #Overnightoats #Frühstück #Rezept #Gewusstwie #Chia

Chia-Rezepte.

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

- Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirts!

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Banane - Kiwi Für 1 Portion     40 g Haferflocken     100 g Vanille-Joghurt     1/2 Esslöffel Chia-Samen     1 Kiwi     1 Banane     1 Esslöffel Mandeln

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Banane - Kiwi Für 1 Portion 40 g Haferflocken 100 g Vanille-Joghurt 1/2 Esslöffel Chia-Samen 1 Kiwi 1 Banane 1 Esslöffel Mandeln


More ideas
Pinterest
Search