Weitere Ideen von Bi
Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesf an lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Toilet van Floor en Gyan. Gietvloer - gestucte muren - houten plankje met mat witte kom - ultra dunne toiletbril - zwart stalen toiletrol houder - ikea retro prullenbakje.

Toilet van Floor en Gyan. Gietvloer - gestucte muren - houten plankje met mat witte kom - ultra dunne toiletbril - zwart stalen toiletrol houder - ikea retro prullenbakje.

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen)1 Zwiebel 400 g Kirschtomaten 500 g Penne 125 g Mozzarella 500 g passierte Tomaten 200 g Schlagsahne 1 Bund Basilikum Salz, Pfeffer…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. D

Einfache, zuckerfreie Apfelküchlein sind ein toller Nachmittagssnack für die ganze Familie.

Diese kleinen Apfelküchlein schmecken lecker, sind perfekt für kleine und große Kinder und beinhalten keinen zusätzlichen Zucker. Süß werden die Küchlein allein durch die Äpfel. Perfekt für den nächsten Nachmittagssnack!

Köstlicher Zwetschgenkuchen mit Streuseln

Zwetschgenkuchen mit Streuseln gibt es bei uns immer mit Mürbteig. Das schmeckt viel besser als Hefeteig-Zwetschgenkuchen mit Streuseln! Warum? Steht hier:

Schwedische Apfeltorte

Schwedische Apfeltorte. Ich habe die Aepfel 10 Min. im Micro vorgebacken, abkuehlen lassen und spaeter unter den fertigen Teig geruehrt. Danach habe ich den steifen Eiweiss herunter geruehrt.

Badezimmer einrichten: 18 Tricks für ein schöneres Bad

Diese DIY Aufbewahrung ist nicht nur praktisch sondern sieht toll aus. Wir verraten dir, wie du mit ein wenig handwerklichem Geschick selber machen kannst.