Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt.

Naan – Grundrezept für das indische Fladenbrot

Naan - basic recipe for the Indian flatbread

@sarah2benson

Pizza Margherita Grilled Cheese

Pizza Margherita Grilled Cheese 30 mins to make, makes 4 sandwiches (Healthy Ingredients)

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding…

12 Lebensmittel zum Abnehmen: Für eine gesunde Gewichtsabnahme. Eine Liste mit 12 Super Foods um schnell Gewicht zu verlieren.

12 Lebensmittel zum Abnehmen

One of the reasons to play sports is the excitement of winning. If you want to win, you have to do more than simply wanting it. Read these tips to become a

Pizza-Bread-Bowl - so hast du dein Brot noch nie gegessen!

Pizza-Bread-Bowl - so hast du dein Brot noch nie gegessen

Pizza-Bread-Bowl - so hast du dein Brot noch nie gegessen!

Gesunde Smoothie-Rezepte für alle Fälle

Sorry, this entry is only available in German.

Süßkartoffel Pommes

Süßkartoffel Pommes (Low Carb Before And After Lunches)

Der Klassiker, der zu allen leichten Blattsalaten passt: Eine Vinaigrette mit reichlich Oregano, Basilikum und Minze. Im Grunde kannst du aber nach Lust und Laune nehmen, was dein Kräuterbeet so hergibt. Und wenn frische Kräuter gerade aus sind, kannst du auch ruhig zur getrockneten Variante greifen.

Salatdressing für alle Fälle! Kräuter-Vinaigrette

Der Klassiker, der zu allen leichten Blattsalaten passt: Eine Vinaigrette mit reichlich Oregano, Basilikum und Minze. Im Grunde kannst du aber nach Lust und Laune nehmen, was dein Kräuterbeet so hergibt. Und wenn frische Kräuter gerade aus sind, kannst du auch ruhig zur getrockneten Variante greifen.

Auf dem Weg zur Traumfigur ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung genauso wichtig wie regelmäßiger Sport. Diese sechs Gerichte sind richtig lecker, schnell zubereitet und steigern die Fettverbrennung nach dem Sport.

Experte: Das ist das beste Essen nach dem Sport

Here's the exact reason women should NEVER diet like men.

Pinterest
Search