Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Curry Gnocchi mit Hähnchen #Rezept

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Geröstete Paprika, Kichererbsen und Spinat Curry -

Geröstete Paprika, Kichererbsen und Spinat Curry ✓ Frisches, gesundes und veganes Rezept ☆ Jetzt nachkochen!

Herbstlicher Leckerbissen für kühle Tage – das Chili aus zartem Rindfleisch und süßem Kürbis wird mit einem Chili-Mix verfeinert, der dir richtig einheizt.

Scharfes Kürbis-Chili

Herbstlicher Leckerbissen für kühle Tage – das Chili aus zartem Rindfleisch und süßem Kürbis wird mit einem Chili-Mix verfeinert, der dir richtig einheizt. Wird noch besser wenn man anstelle von Rindfleisch Lamm verwendet!!

Roulade ohne Rollen: Unser Rouladentopf vereint zartes Rindfleisch, herzhaften Bacon, saure Gewürzgürkchen und das fein-scharfe Aroma von Senf.

Von der Rolle: Deftiger Rouladentopf mit Pilzen

Roulade ohne Rollen: Unser Rouladentopf vereint zartes Rindfleisch, herzhaften Bacon, saure Gewürzgürkchen und das fein-scharfe Aroma von Senf. Mehr

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen Rezept für Apfel-Walnuss-Kuchen 5 Äpfel 3 Eier brauner Zucker Mehl 240 ml neutrales Öl 1 Packung Vanillezucker 2 TL Backpulver 2 TL Zimt 1 Prise Salz 2 Handvoll Walnüsse (grob gehackt)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen