Denise Dörner

Denise Dörner

Denise Dörner
Weitere Ideen von Denise
Wenn es so heiß ist, habe ich ja irgendwie nicht so viel Hunger, aber etwas Feines darf es dann doch gelegentlich sein. Vor allem kalte Gerichte mag ich dann, wie zum Beispiel Salat oder Gazpacho und natürlich auch was Süßes darf nicht fehlen… und ich finde ja, es gibt kaum etwas Besseres, als einen köstlich-kühlen …

Blitznachtisch für Cheesecake-Liebhaber: Erdbeer-Cheesecake-Dessert - Zimtkeks und Apfeltarte

Himbeer-Käsekuchen im Glas: Die kleinen, feinen Dessertküchlein lassen sich easy zubereiten, sehen hübsch aus und schmecken auch noch himmlisch lecker. Wenn das kein krönender Abschluss für jedes Menü ist.

Himbeer-Käsekuchen im Glas: Die kleinen, feinen Dessertküchlein lassen sich easy zubereiten, sehen hübsch aus und schmecken auch noch himmlisch lecker. Wenn das kein krönender Abschluss für jedes Menü ist. Mehr

Knackige Bohnen, saftige Tomaten, zarte Hähnchenbrust. Und das alles aus nur einer Pfanne. Ein herrlich einfaches Feierabend-Rezept.

Lust auf Hähnchen - in einer Honig-Sesam-Marinade gegart oder zwischen zwei Brötchenhälften serviert? So hast du Hähnchenbrust noch nie gegessen.

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Die gegrillte Zucchini mit Tomate-Mozzarella und Basilikum ist ein super leckeres und schnell gemachtes Low Carb Rezept. Ihr werdet sie lieben!