Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt's das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat - in kleinen Muffins.

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Mini-Cheesecakes mit Oreo-Boden und Erdbeerpüree - ganz leicht herausnehmbar, dank losen Böden - meine Kooperation mit Lakeland

Mini Cheesecakes mit Oreoboden und Erdbeerpüree

Mini-Cheesecakes mit Oreo-Boden und Erdbeerpüree - ganz leicht herausnehmbar, dank losen Böden - meine Kooperation mit Lakeland Bei fettred. Frischkäse doppelte Backdauer. Papierförmchen verwenden

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der 3-2-1-Teig - kinderleicht.

Butterplätzchen: 3-2-1-Teig für Ausstecherle

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der - kinderleicht. Mehr

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Teig - we like!

Cookie Dough - das Grundrezept für den Trend-Teig

Diesen Teig kannst du roh essen. Denn Cookie Dough, der Keksteig aus den USA, enthält weder Ei noch Backpulver. Das Grundrezept findest du hier.

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch.

So backst du saftigen Nusskuchen besser als deine Oma

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch. Mehr

Es kommt zusammen, was zusammen gehört. Brownies zu Cheesecake. Himbeeren zu Cheesecake. Und Brownies zu dir. Nicht als klassische Schokoschnitte, sondern als preisgekrönte Deluxe-Version – als fruchtige Schokoladen-Frischkäse-Komposition.

Amerikanische Klassiker unter sich: Himbeer-Cheesecake-Brownies

Es kommt zusammen, was zusammen gehört. Brownies zu Cheesecake. Himbeeren zu Cheesecake. Und Brownies zu dir. Nicht als klassische Schokoschnitte, sondern als preisgekrönte Deluxe-Version – als fruchtige Schokoladen-Frischkäse-Komposition. Mehr

Dieser Super-Duper-Geburtstagskuchen ist in Windeseile gebacken und noch schneller verziert. Viele bunte M&Ms ... .

Die Frage nach dem Alter – passé! Happy-Birthday-Kuchen

Als Geburtstagsgeschenk, nettes Mitbringsel oder Notfallplan für spontanen Besuch - du solltest immer eine selbstgemachte Backmischung zu Hause haben.

Pinterest
Suchen