essen

Collection by Denise • Last updated 3 weeks ago

140 
Pins
3:36

Kürbis Brötchen aus der Pfanne

Es duftet nach Kürbis

Fantastische Tortencreme, die wie eine Eiscreme schmeckt - Recipesviva

ZUTATEN 500 g saure Sahne abgeriebene Schale von einer Zitrone 2 Eier 3 EL Mehl 180 g Zucker 1 Vanilleschote 250 g Butter ZUBEREITUNG In einem Topf Wasser zum Kochen bringen – ein Wasserbad vorzubereiten. In einen anderen Topf die saure Sahne, die Eier, das Vanillemark von einer Vanilleschote, die Zitronenschale, das Mehl und den

Superfluffiger Zitronenkuchen :: Bella-cooks-and-travels

Heute hatte ich total Lust auf einen frischen, zitronigen Kuchen ... aber es musste ein ganz schnelles Rezept sein, da ich nicht lang in der Küche stehen wollte. Also, hab´ ich ... mir nix, dir nix ... einige Zutaten zusammengesucht und miteinander vermengt. Dabei herausgekommen, ist dieses tolle Prachtstück! Ich war so bgeistert, dass ich das...

Zitronen-Tarte. Sommer-Feeling!

Was haben wir alle sehnsüchtig auf den heutigen Tag gewartet! Das war nicht Frühling, das war Sommer! (Ich läute hiermit offiziell meine Flip Flop Saison ein!) Wir hatten heute Besuch von meinem Papa - dafür haben wir erstmal unsere Gartenmöbel rausgeholt und dann herrlich draußen in der Sonne gesessen. Im T-Shirt, Sonnenbrille auf, Kaffee getrunken und diese fantastische zitronige Tarte gegessen. Mehr ging nicht! Endlich findet das Leben wieder draußen statt! Falls ihr nächstes Wochenende…

Blaubeere Zitrone Amerikaner Rezept

Ein leckeres Rezept für einfache Amerikaner mit Zitrone, Mohn und Blaubeeren - ein Gebäckrezept nicht nur für Kinder mit Zitronenguss

Marzipan-Käsekuchen | Serendipity

Marzipan-Käsekuchen | Serendipity

Als Käsekuchen-Fan bin ich immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten. Heute gibt es eines mit Marzipan vpon Cynthia Barcomi! Lecker!

Kürbis-Spinat-Auflauf.

Der Herbst ist wettertechnisch zumindest bei uns im Norden da und die Kürbis-Zeit geht jetzt endlich so richtig los. Da darf es dann auch mal wieder ein Auflauf aus dem Ofen sein. Meinen Kindern brauche ich mit diesem Gericht leider nicht zu kommen - sie mögen leider keinen Spinat - dafür liebt mein Mann Spinat um so mehr und Kürbis sowieso - diesbezüglich treffe ich also voll ins Schwarze. Nein, die Kinder verhungern heute nicht, die Essen in der Schule. ;-) Hier kommt das Gericht für alle…

A FoodFood And DrinkBig MacSoup RecipesDinner IdeasDessert Recipes

Unvergleichlich saftige Zitronenschnitten oder wo geht's hier lang?

Unsere unvergleich saftig-sauren Zitronenschnitten zaubern uns mitten im Winter die Sonne auf den Teller. Ein MUSS für alle Liebhaber der Zitrusfrucht ...

Zucchini-Zitronen Kuchen mit Pistazien-Lavendel-Zuckerguss - Fashion Kitchen

Du hast zu viel Zucchini im Garten und weißt nicht mehr, wohin damit? Dann back doch mal den Zucchini-Zitronen Kuchen mit Pistazien-Lavendel-Zuckerguss.

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts - Super Rezepte

Zutaten 70 gKokosraspeln 400 ggezuckerte Kondensmilch 200 gButter 200 gweiße Schokolade Zubereitung Butter und weiße Schokolade in eine Schüssel geben und im Wasserbad schmelzen. Wenn beides geschmolzen ist, die Masse vom Herd nehmen und in einem dünnen Strahl die gezuckerte Kondensmilch hinzugießen – dabei ständig rühren, damit die Creme nicht gerinnt. Ganz zum Schluss die

Leckerer veganer Zitronenkuchen | Einfaches Rezept für saftigen veganen Kuchen ohne Ei

·
41 reviews
·
1 hour
·

Super saftiger veganer Zitronenkuchen ► Dieser beliebte Kuchen kommt immer sehr gut an. ► Begeistere Deine Gäste mit leckerem Kuchen ► 100 % vegan

Kasten-Käsekuchen mit Stachelbeeren Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Kasten-Käsekuchen mit Stachelbeeren und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Rias Kuchen vom Lande von SteffyPeter | Chefkoch

Rias Kuchen vom Lande. Über 69 Bewertungen und für super befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

Schneller Rhabarberkuchen

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, ist dieser Kuchen genau der Richtige. Ein einfacher Boden mit Obst belegt und mit Baiser, sehr lecker.