Wunderschöne Apfelrosen. Lecker sind sie auch noch!

Wunderschöne Apfelrosen. Lecker sind sie auch noch! kleiner Tipp...Damit die apfelscheiben nicht brechen einfach kurz in die Mikrowelle, dann werden sie ganz weich!

Minipfannkuchen mit Erdbeeren am Spieß: Wie es wohl ist dazwischen Schokolade zu machen...♥

Last Minute Muttertagsideen

Minipfannkuchen zum Muttertag/ Minipancakes for mother's day Als Geschenk zum Muttertag habe ich kleine Pfannenkuchen mit Früchten aufgespießt. Das geht schnell und die Mama freut sich.

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Knoblauch-Käse-Ciabatta

Knoblauch-Käse-Ciabatta

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Saftiger Lachs mit feinen Röstaromen aus der Pfanne in einer sündhaft leckeren Sauce aus süß-aromatischer Orange und kräftigem Rosmarin.

Mini-Burger - süße Idee! Und absolute Suchtgefahr, weil sie so lecker sind!

Heike von Au schreibt wie sie kocht. Sinnig und sinnlich. Gerade heraus und schnörkelos. Immer auf den Punkt.

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottasche wird damit gefüllt. Statt umständlich mit Messer und Gabel zu hantieren, einfach abbeißen … <a href="http://herzelieb.de/brottaschen-mit-nur-4-zutaten-ruckzuck-fertig/">Weiterlesen</a>

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

Knuspriger, hauchdünner Boden mit Schmand, Zwiebeln und Speck - das sind die Geheimnisse von Original Elsässer Flammkuchen.

Das Elsässer Original – so backst du hauchdünnen Flammkuchen

Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Schweinefilet mit Ahornsirupglasur Dieses Schweinefilet ist ein kleines Festessen. Es schmeckt süss und würzig und hat eine leicht klebrige, verführerische Glasur. (Bild über: eclecticrecipes) Vermischen Sie 1 dl Ahornsirup mit 3 EL Dijonsenf, 2 EL Sojasauce, einer Prise Zimt, Salz und Pfeffer. Bestreichen Sie ein Schweinefilet mit der Glasur, und lassen Sie es über Nacht ruhen. Braten Sie es in einer Bratpfanne rundum kurz an und geben es dann für ca. 30 Minuten in den auf 160 Grad…

Ein gutes Steak mit Peperonata oder Poulet mit Sherry: Fünf Rezepte, die würzig, süss oder beides zugleich sind.

Pinterest
Suchen