Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren.

Couscous-Salat mit Spinat und Himbeeren

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren. Mache das rezept ohne feta. Schmeckt super 😊

Süßkartoffelsalat mit Rucola und Parmesan

Süßkartoffelsalat mit Rucola und Parmesan

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Thunfisch-Avocado Salat

Thunfisch-Avocado Salat

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept  mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Frühlingshafter Brokkoli Mango Salat - mit und ohne Thermomix Anleitung

{TM-Donnerstag} Brokkoli Mango Rohkostsalat

Daher habe ich für euch einen Brokkoli Mango Salat gewählt, der gesund ist, gut sättigt und trotzdem nicht zu viele Kalorien hat.

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta Rezept Zubereitung: Den Quinoa – wie auf der Verpackung angegeben – zubereiten und...

Gurkenstreifen, cremiger Joghurt, kleine, saftige Kirschtomaten, ein wenig Dill – schon ist der leichte, kühle Gurkensalat fertig.

Leichter, knackiger Klassiker: Gurkensalat mit Dill

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Rucola-Fans aufgepasst: Das würzige Grünzeug kommt hier mit Mango, Büffelmozarella und Avocado um die Ecke - und fertig ist die fruchtige Salatkreation.

Avocado-Mango-Salat mit Rucola

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Pinterest
Suchen