Schnell gebacken und super zum Füllen!

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

Tolle Farbkombination

Im Frühling kommt die Lust, die Wohnung neu zu dekorieren, den Wänden einen frischen Anstrich zu verpassen oder sie mit neuen Kunstwerken in hellen, erfrischenden Farben zu verkleiden Art Print Reach von Carrie ONeal

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Gratinierter Spargel

Gratinierter Spargel

Auf Spargel mit Schinken und Sauce Hollandaise, Spargelsuppe oder Spargel aus dem Ofen freuen wir uns jedes Jahr! Die besten Rezepte finden Sie hier.

Spargel und Curry sind eine echt leckere Kombination! Auch perfekt fürs Essen mit Freunden.

Hähnchen-Spargel-Pfanne mit Curry

Asiatisch leicht – die Hähnchen-Spargel-Pfanne mit Curry von MAGGI. Überrasche doch mal wieder deine Freunde mit einem Dinner.

❤️  Thermomix - Rezepte mit Herz & Pampered Chef ❤️  Rezeptideen &Co. rund um Thermomix und Pampered Chef  ❤️

Brötchen : ♡ 300 g Wasser ♡ 1 Pk. Trockenhefe ♡ 20 g Zucker ♡ 500 g Mehl ♡ 1 TL Salz ♡ grobes Meersalz ♡ 25 g Natron ♡ 500 ml Wasser ♡ geschmolzene Butter

Albertos grüner Spargel mit Parmesancreme (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Albertos grüner Spargel mit Parmesancreme


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen