NUTELLA - Tannenbaum

Christmas Tree Nutella Pie

A Nutella tree pie like you've never seen before! Tear off the delicious branches of chocolate-y, flakey goodness!

Banana "Ice Cream" Bites - tienen que estar de muertepero yo cambiaré el arroz inflado por trocitos de nuez

These Banana "Ice Cream" Bites Are A Healthier Option To Satisfy Your Sweet Tooth

3 Amazing Recipes Using Homemade Bread Dough

3 Amazing Recipes Using Homemade Bread Dough

Mein neues Rezept - der Spaghettikuchen. Einfach nur lecker und einfach gemacht. Mit Paradiescreme, Erdbeeren und Parmesan Ersatz.

Spaghetti Eis Kuchen - noch leckerer, als das Spaghetti Eis aus der Eisdiele. Ideal für Kindergeburtstage! Ohne backen in 15 Minuten.

Mein neues Rezept - der Spaghettikuchen. Einfach nur lecker und einfach gemacht. Mit Paradiescreme, Erdbeeren und Parmesan Ersatz.

Welcome to the sweet side of life - Hier auf meinem Kuchenblog

scroll down for the English version Der Herbst naht und mit ihm das wohl…

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami und Käse.

Knusper, Knusper, Knäuschen: 25 köstliche Streuselkuchen Rezepte

Knusper, Knusper, Knäuschen: 25 köstliche Streuselkuchen Rezepte

Boden, German Recipes, German Desserts, Trifle, Html, Cake Cookies, Cupcakes, Thermomix, Tortilla

Rezept für leckere und fluffige Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken aus Hefeteig. Die Erdbeeren können auch durch andere Früchte (z.B. Kirschen) ersetzt werden

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken - Rezept

Rezept für leckere und fluffige Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken aus Hefeteig. Die Erdbeeren können auch durch andere Früchte (z.B. Kirschen) ersetzt werden

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt (ca un fel de papanasi cu mere)

thumbnail image 1

Pizza-Bällchen

Hallo Ihr Lieben! Wie ich bereits schon erwähnt habe, bin ich nicht der Fan von große Torten. Ich mag lieber kleine Törtchen, vor allem auf Feiern wo es mehrere Leckereien gibt. So kann man von mehreren Kleinigkeiten etwas probieren. Als ich neulich Besuch von meinen Großeltern hatte, habe ich mir gedacht die klassische Donauwelle als Cupcake-Version zu backen. Und so sind diese süßen Donauwellen-Cupcakes dabei herausgekommen.   Liebste Grüße, Carina ♥

Donauwellen-Cupcakes

Hallo Ihr Lieben! Wie ich bereits schon erwähnt habe, bin ich nicht der Fan von große Torten. Ich mag lieber kleine Törtchen, vor allem auf Feiern wo es mehrere Leckereien gibt. So kann man von mehreren Kleinigkeiten etwas probieren. Als ich neulich Besuch von meinen Großeltern hatte, habe ich mir gedacht die klassische Donauwelle als Cupcake-Version zu backen. Und so sind diese süßen Donauwellen-Cupcakes dabei herausgekommen. Liebste Grüße, Carina ♥

Das leckere Bonbon aus Butter-Mandel-Karamell mit Schokoladenhülle stammt ursprünglich aus Schweden. Mit unserem Rezept können Sie damit eine cremige Torte backen.

Süße Sünde: Rezept für Daim Torte

Das leckere Bonbon aus Butter-Mandel-Karamell mit Schokoladenhülle stammt ursprünglich aus Schweden. Mit unserem Rezept können Sie damit eine cremige Torte backen.

Nutella Zopfstern: Sooo lecker, sooo schön und sooo einfach!

Nur 3 Zutaten: So einfach macht ihr ein Nutella-Zopfbrot selbst

Nutella Zopfstern: Sooo lecker, sooo schön und sooo einfach!

Pinterest
Search