Desirée Fey
Weitere Ideen von Desirée
Zeit für Brokkoli! Kalt statt warm ist er als bunter Wintersalat mit gerösteten Mandeln und buntem Rotkohl das ideale Feierabend-Gericht für Clean-Eater.

Kohl und Brokkoli getrennt zubereiten. Kohlsalat einen Tag durchziehen lassen und dann frisch zusammenfügen. Dann sieht er besser aus!

Unser beliebtes Rezept für Rote Bete-Möhren-Apfel-Salat mit Honig-Senf-Dressing und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Junge Kartoffeln, knackige Blattsalate und frisches Obst - im Frühling freuen wir uns auf leichte Frühlingssalate. Und diese köstlichen Salat Rezepte.

Peanut Butter Fudge, absolut cremiges und süchtig machendes Erdnussbutter-Konfekt | www.backenmachtgluecklich.de

Dieses Erdnussbutter-Konfekt ist unglaublich cremig und zartschmelzend. Und das Beste: Das Peanut Butter Fudge Rezept kommt ohne Temperieren und Co. aus.

Trauben im Schokomantel am Spieß. Das perfekte Fingerfood! 5 geniale Dessert-Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt (auch euch!)

Trauben im Schokomantel am Spieß. Das perfekte Fingerfood! 5 geniale Dessert-Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt (auch euch!) Mehr

Wo die Liebe den Tisch deckt: Brot-Pralinen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!