Desiree Hommers

Desiree Hommers

Desiree Hommers
Weitere Ideen von Desiree
Es kommt nicht sehr oft vor, dass ich Kuchen oder Torten ein zweites Mal backe. Das liegt nicht daran, dass es mir nicht geschmeckt hat, aber ich habe eigentlich immer eine ziemlich lange Liste, mi…

Es kommt nicht sehr oft vor, dass ich Kuchen oder Torten ein zweites Mal backe. Das liegt nicht daran, dass es mir nicht geschmeckt hat, aber ich habe eigentlich immer eine ziemlich lange Liste, mi… Mehr

Die ist ja mega! Riesen-Joghurette mit Himbeeren

Gibt es etwas besseres als Joghurette? Ja! Eine Riesen-Joghurette - mit viel frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade.

Wir möchten diesen Post gerne mit Euch teilen.    Mein treuer Wegbegleiter Choco ist an Babesiose erkrankt.  Hier einige Bilder, die mögliche erste Anzeichen und den Verlaufs zeigen.  Bitte teilt diesen Beitrag. Ich konnte meinem Hund nur durch sehr schnelles eigenes Handeln helfen.  Hier

Bitte teilt diesen Beitrag. Ich konnte meinem Hund nur durch sehr schnelles eigenes Handeln helfen.

Das Gänseblümchen enthält viele wertvolle Inhaltsstoffe, die du in einer Tinktur konservieren und das ganze Jahr über nutzen kannst.

Hautprobleme tupfe die Tinktur mit einem Wattepad oder mit einem Tuch auf betroffene Hautpartien. Bei Muskelkater und -verspannungen kann auch das Einreiben mit der Tinktur helfen.

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison.

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison. Mehr