Mascarponecreme mit Zimtsternen 1

Mascarponecreme mit Zimtsternen

Zimtsternmascarponecreme 200 g Joghurt (Vollmilchjoghurt) 200 g Quark (Magerquark) 200 g Mascarpone 2 EL Orangensaft 1 EL Orangenlikör 50 g Zucker 1 Vanillezucker 1 Msp. Lebkuchengewürz 16 Zimt - Sterne Orange(n) - Zesten

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko… Mehr

Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Rezept für Winterzucker - golfkinder

Das Programm im Dezember NORMALERWEISE war immer: Knokke oder Sylt, zig Einladungen, jede Menge Geschenke besorgen, Weihnachtsmarkt, Plätz...

So, nun endlich ist Zeit euch unser IKEA-Hacker-Projekt vorzustellen. Was man darunter versteht, habe ich *hier*  schon mal erklärt .   Es ...

So, nun endlich ist Zeit euch unser IKEA-Hacker-Projekt vorzustellen. Was man darunter versteht, habe ich *hier* schon mal erklärt . Es ... Mehr

lecker & co: Sternchen-Nudeln - selbstgemachte Pasta

Heute gibt es für euch ein schönes Rezept, das man auch toll verschenken kann. Nudeln! Die isst doch wirklich jeder, aber habt ihr sie schon...

Post aus meiner Küche – Teil 2: Hausgemachte Spekulatiuscreme «

Post aus meiner Küche – Teil 2: Hausgemachte Spekulatiuscreme

Apfel-Tiramisu, Bratapfel-Tiramisu

Draußen fühlt es sich an, als sei Herbst... Windig, trüb, 11 Grad und Nieselregen... wahrlich nicht das schönste Weihnachtswetter! Ab...

Bunte Pfännchen mit geschmolzenem Käse, saftig gegrilltes Fleisch - dazu dürfen ein paar leckere und schnell gemachte Raclette Saucen einfach nicht fehlen.

Raclette Saucen und ein paar Ideen

Bunte Pfännchen mit geschmolzenem Käse, saftig gegrilltes Fleisch - dazu dürfen ein paar leckere und schnell gemachte Raclette Saucen einfach nicht fehlen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen