Jenny Henschel
Weitere Ideen von Jenny
Gelbe Tulpe

Gelbe Tulpe

Blüten

Blüten

Kirschblüten aus unserem Garten.

Kirschblüten aus unserem Garten.

Hier ist mal wieder eine kleine neue Idee z.B. zur Gestaltung eures Raumes. Ich finde auf diesem Bild wirkt alles sehr dezent und nicht zu überfüllt. Einen Versuch mal wert  dies auszuprobieren :)

Hier ist mal wieder eine kleine neue Idee z.B. zur Gestaltung eures Raumes. Ich finde auf diesem Bild wirkt alles sehr dezent und nicht zu überfüllt. Einen Versuch mal wert dies auszuprobieren :)

Nun habe ich ja bis jetzt eher Dekoartikel gepostet, die man im inneren des Hauses/der Wohnung eher verwenden kann. Hier ist mal zur Abwechslung ein Gartenbild. Eigentlich bin ich ja nich so der Typ dafür, der so auf Garten und Teiche und sowas steht. Aber hier muss ich schon sagen, dass das wirklich sehr liebevoll gestaltet aussieht. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich hier gut zurückziehen und entspannen kann :)

Nun habe ich ja bis jetzt eher Dekoartikel gepostet, die man im inneren des Hauses/der Wohnung eher verwenden kann. Hier ist mal zur Abwechslung ein Gartenbild. Eigentlich bin ich ja nich so der Typ dafür, der so auf Garten und Teiche und sowas steht. Aber hier muss ich schon sagen, dass das wirklich sehr liebevoll gestaltet aussieht. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich hier gut zurückziehen und entspannen kann :)

Oder wie wäre es mit einer so wundervollen Fotowand? Auf die Idee hat mich erst eine Freundin gebracht, da sie selbst sowas auch mit Polaroid Bildern machen will. Das stell ich mir irgendwie echt genial vor! Ich glaube wenn ich mein Zimmer wieder neu streiche und einrichte, dann wird vieles anders ;) Ich freu mich jetzt schon darauf! Ich habe irgendwie schon total die super Vorstellungen & hoffe natürlich diese auch wirklich umsetzten zu können :D

Oder wie wäre es mit einer so wundervollen Fotowand? Auf die Idee hat mich erst eine Freundin gebracht, da sie selbst sowas auch mit Polaroid Bildern machen will. Das stell ich mir irgendwie echt genial vor! Ich glaube wenn ich mein Zimmer wieder neu streiche und einrichte, dann wird vieles anders ;) Ich freu mich jetzt schon darauf! Ich habe irgendwie schon total die super Vorstellungen & hoffe natürlich diese auch wirklich umsetzten zu können :D

Hier auf dem Bild gebe ich euch einfach mal einen kleinen Einblick in das, was ich in meiner Schwimmgruppe auch mache ;) Aber nicht nur Übungen im Wasser wie Rettungsgriffe und der Umgang mit Hilfsmittel werden bei uns geübt. Auch regelmäßige Erste Hilfe Weiterbildung findet bei uns statt. Dies ist sehr hilfreich und macht teilweise schon Spaß ;)

Hier auf dem Bild gebe ich euch einfach mal einen kleinen Einblick in das, was ich in meiner Schwimmgruppe auch mache ;) Aber nicht nur Übungen im Wasser wie Rettungsgriffe und der Umgang mit Hilfsmittel werden bei uns geübt. Auch regelmäßige Erste Hilfe Weiterbildung findet bei uns statt. Dies ist sehr hilfreich und macht teilweise schon Spaß ;)

Wie ihr ja nun sicherlich mitbekommen habt, habe ich 2 Sportarten, die mir sehr viel Spaß bereiten. Die 2. Sportart ist Rettungsschwimmen. Ich mache es wirklich sehr gerne, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal nicht wirklich Lust auf Training habe.

Wie ihr ja nun sicherlich mitbekommen habt, habe ich 2 Sportarten, die mir sehr viel Spaß bereiten. Die Sportart ist Rettungsschwimmen. Ich mache es wirklich sehr gerne, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal nicht wirklich Lust auf Training habe.

Hier habe ich noch ein Bild herausgesucht. Hiermit möchte ich euch zeigen, wie das so ungefähr bei einem Drachenbootrennen aussieht. Jetzt denken bestimmt einige: Na das sieht ja einfach aus. Das Paddel ins Wasser halten und rudern.   Ne ne ihr ;) Ihr glaubt nicht, wie anstrengend so ein Rennen ist. Ich habe da bisher 1x mitgemacht, da ich nu auch erst seit einem knappen Jahr dabei wenn. Es ist wirklich sehr anstrengend. Aber dafür macht es natürlich auch echt riesen Fun! Super Sportart! :D

Hier habe ich noch ein Bild herausgesucht. Hiermit möchte ich euch zeigen, wie das so ungefähr bei einem Drachenbootrennen aussieht. Jetzt denken bestimmt einige: Na das sieht ja einfach aus. Das Paddel ins Wasser halten und rudern. Ne ne ihr ;) Ihr glaubt nicht, wie anstrengend so ein Rennen ist. Ich habe da bisher 1x mitgemacht, da ich nu auch erst seit einem knappen Jahr dabei wenn. Es ist wirklich sehr anstrengend. Aber dafür macht es natürlich auch echt riesen Fun! Super Sportart! :D