Weitere Ideen von DoRo
Wir verabschieden uns von vornehmer Blässe und verpassen unserem extra cremigen Käsekuchen ein sattes Lila – ganz natürlich mit pürierten Blaubeeren. Sieht gut aus, schmeckt fantastisch!

Wir verabschieden uns von vornehmer Blässe und verpassen unserem extra cremigen Käsekuchen ein sattes Lila – ganz natürlich mit pürierten Blaubeeren. Sieht gut aus, schmeckt fantastisch! Mehr

Saftiger Eierlikörkuchen mit Schokolade

Dieser Eierlikörkuchen ist nicht nur schön saftig, sondern gleichzeitig locker und fluffig. Ein toller Rührkuchen, der einfach zubereitet ist und super schmeckt.

So ein Eierlikörchen in Ehren kann einem doch wirklich keiner verwehren, oder? Erst recht nicht, wenn er in so einer unwiderstehlich leckeren Sahnetorte daherkommt. Perfekt für den Sonntagskaffee.

So ein Eierlikörchen in Ehren kann einem doch wirklich keiner verwehren, oder? Erst recht nicht, wenn er in so einer unwiderstehlich leckeren Sahnetorte daherkommt. Perfekt für den Sonntagskaffee.torten

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupft brot aus frischem Hefeteig!

Lockerer Biskuit mit leckerer Sahnefüllung, frischen Erdbeeren und Erbeersoße

Joghurt-Panna-Cotta-Erdbeer-Torte Rezept: Lockerer Biskuit mit leckerer Sahnefüllung, frischen Erdbeeren und Erdbeersoße - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert.