Except I know that I don't have time to do all I want to. Don't take life or your loved ones for granted

Also: Lasst uns die Zeit nutzen, die wir haben und sie nicht mit Belanglosigkeiten verschwenden.( so wie Schule)

Als ich fünf Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass Glücklichsein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit sechs Jahren wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich denn werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete "glücklich"- Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. -John Lennon

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Leben - Postkarten - Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps.

Verbringe Zeit mit Menschen, die Spass daran haben, wie verrückt du bist und nicht mit welchen, die dich zwingen normal zu sein.

Verbringe Zeit mit Menschen, die Spass daran haben, wie verrückt du bist und nicht mit welchen, die dich zwingen normal zu sein. - VISUAL STATEMENTS®

Das gefahrlichste Tier für den Menschen.

... und manchmal ist das gefährlichste Tier für einen Menschen der Schmetterling im Bauch. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen