Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander. Statt Kreuzkümmel Curry und statt Nelken Lebkuchengewürz genommen... zusätzlich etwas Zimt

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Dieses Spaghetti-Rezept ist ein Internethit

350 Gramm Spaghetti 3 Zehen Knoblauch, gehackt 180 ml Sahne 100 g italienischer Käse (Parmesan, Fontina, Grana Padano), gerieben Salz Schwarzer Pfeffer 3 Teelöffel gehackte Petersilie

Schnelles Spargel-Rezept: Gratinierter Spargel aus dem Ofen

Schnelles Spargel-Rezept: Gratinierter Spargel aus dem Ofen Zutaten für 4 Personen: 1 kg weißer Spargel 300 g Schinken 250 g Tomaten 300 g Gouda, gerieben frischer Thymian, gehackt Salz Zucker

Der Frühling kommt! <3 Also ich bin schon mal in Frühlingsstimmung. Egal, ob das Wetter mitspielt oder nicht.  Gestern war es den ganzen Tag herrlich sonnig, da bekam ich schon richtig Frühlings…

Der Frühling kommt! Also ich bin schon mal in Frühlingsstimmung. Egal, ob das Wetter mitspielt oder nicht. Gestern war es den ganzen Tag herrlich sonnig, da bekam ich schon richtig Frühlings… Lemon Curd

Belegte Ofenkartoffeln

Belegte Ofenkartoffeln

Belegte Ofenkartoffeln, ein tolles Rezept aus der Kategorie Kartoffeln. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Schüttelpizza lowcarb – das einfachste Rezept ever!

Heute habe ich mal etwas rumexperimentiert. Das hier ist wirklich die Pizza für die Faulen unter den Köchen. Eine Pizza ohne Boden! :) Aber sie schmeckt - und zwar richtig richtig gut! Eine sogenan...

Rote Bete-Möhren-Apfel-Salat mit Honig-Senf-Dressing

Rote Bete-Möhren-Apfel-Salat mit Honig-Senf-Dressing

Rote Bete-Möhren-Apfel-Salat mit Rote Bete Möhren Apfel (alles raspeln) mit Zitronensaft beträufeln. Dressing: Honig Senf Rotwein-Essig mit Salz und Pfeffer abschmecken. braune Leinsamen und Sonnenblumenkerne drüber streuen

Magst Du Blumenkohl? Falls ja wirst Du ihn nach diesem Rezept lieben, falls nicht solltest Du jetzt nicht weiter lesen. Denn dieses Gericht besteht im Prinzip nur aus Blumenkohl und Käse. Ich finde...

Zitat: Magst Du Blumenkohl? Falls ja wirst Du ihn nach diesem Rezept lieben, falls nicht solltest Du jetzt nicht weiter lesen. Denn dieses Gericht besteht im Prinzip nur aus Blumenkohl und Käse. Ich finde...

Buntes, knackiges Gemüse mit einer feinen Marinade aus Paprikapulver, Thymian und Rapsöl in Alufolie grillen – einfach köstlich!

Gemüse-Päckchen vom Grill

Buntes, knackiges Gemüse mit einer feinen Marinade aus Paprikapulver, Thymian und Rapsöl in Alufolie grillen – einfach köstlich!

Pinterest
Suchen