Dark Chocolate Banana Bread

This Dark Chocolate Banana Bread Is Literally Everything

Dark Chocolate Banana Bread I might make this today. I have 3 bananas sitting on my counter right now & all the other ingredients.

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Discover recipes, home ideas, style inspiration and other ideas to try.

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini-Spaghetti mit cremigem Avocadopesto. Für dieses 10-Minuten Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Low Carb und super lecker - kochkarussell.com

Zucchini-Spaghetti mit cremigem Avocadopesto zum Frühlings Blog Hop *Sponsored Event* Giveaway

BANANENWAFFELN ganz ohne Zucker

Leckere Bananenwaffeln ganz ohne Zucker von

Frisch geriebener Parmesan, Olivenöl und frischer Basilikum... so duftet für mich Sommerurlaub in Italien. Man schlägt sich den Bauch mit köstlich gefüllter Pasta voll und nimmt dann noch eine Portion nach. Anschließend schwört man sich, nie wieder Nudeln zu essen, bestellt sie aber direkt am nächsten Tag wieder. Geht’s dir da genauso? Dann ist dieser DIY-Guide für hausgemachte Tortellini genau das Richtige für dich!

Tortellini selber machen – kochen wie eine italienische Nonna

Frisch geriebener Parmesan, Olivenöl und frischer Basilikum... so duftet für mich Sommerurlaub in Italien. Man schlägt sich den Bauch mit köstlich gefüllter Pasta voll und nimmt dann noch eine Portion nach. Anschließend schwört man sich, nie wieder Nudeln zu essen, bestellt sie aber direkt am nächsten Tag wieder. Geht’s dir da genauso? Dann ist dieser DIY-Guide für hausgemachte Tortellini genau das Richtige für dich!

Healthy Recipe | Avocado Pasta ......... The easiest, most unbelievably creamy avocado pasta that everyone will love. And it’ll be on your dinner table in just 20 min!

Avocado Pasta

Avocado Pasta - The easiest, most unbelievably creamy avocado pasta. And it'll be on your dinner table in just 20 min!

Bratkartoffeln aus dem Ofen

Bratkartoffeln aus dem Ofen

Apfel-Pfannkuchen mit Zimt-Zucker - smarter - Zeit: 20 Min. | eatsmarter.de

Apfel-Pfannkuchen mit Zimt-Zucker

Apfel-Pfannkuchen mit Zimt-Zucker - smarter - Zeit: 20 Min. | eatsmarter.de

Ein Ketchup, das ohne Zucker auskommt, Paleo und Low Carb ist? Funktioniert! Wir verraten euch das Rezept.

Rezept für Ketchup ohne Zucker

Ein Ketchup, das ohne Zucker auskommt, Paleo und Low Carb ist? Funktioniert! Wir verraten euch das Rezept.

Gesund und lecker statt Kalorienbombe! Mit diesem Rezept zauberst du aus nur drei Zutaten eine locker leichte Schoko-Creme als Brotaufstrich oder Dessert.

Statt Nutella: Rohköstliche Schokocreme selber machen

Auf ihrer Speisekarte Scones. Da muss ich hin, dachte ich sofort. Und fand mich einen Tag später zwischen Clotted Cream und Erdbeermarmelade wieder. Aber … das sind doch gar keine Scones. Zu weich, zu fluffig, zu … . Ja, was eigentlich? Die Scones waren lecker, keine Frage. Aber sie waren eben nicht so, wie ich sie kannte. Sie waren weder mürbe, noch splittrig, noch buttrig, … . Ob ich all die Jahre etwas falsch gemacht habe?

Scone ist nicht gleich Scone! Diese 3 Varianten solltest du kennen (und probieren)

Auf ihrer Speisekarte Scones. Da muss ich hin, dachte ich sofort. Und fand mich einen Tag später zwischen Clotted Cream und Erdbeermarmelade wieder. Aber … das sind doch gar keine Scones. Zu weich, zu fluffig, zu … . Ja, was eigentlich? Die Scones waren lecker, keine Frage. Aber sie waren eben nicht so, wie ich sie kannte. Sie waren weder mürbe, noch splittrig, noch buttrig, … . Ob ich all die Jahre etwas falsch gemacht habe?

Pinterest
Search