wie schön <3 "DU hast dein Glück selbst in der Hand".

Anleitung zum Glücklichsein als Postkarte zum Versenden und Verschenken an Freunde und Verwandte

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht., zum Thema Gesellschaft, Motivation, Personen

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. - Zitat von

Who thinks he is a Christian because he visits the church is mistaken. One becomes also no car if one goes to a garage. ❤️ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

DU schaffst Dir deine eigene Realität. Kinderaugen sehen jedoch viel mehr…

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben!

Wohlfühlwörter für dein Blog — Die schönsten Wörter der deutschen Sprache — Conterest

99 Wohlfühlwörter — Die schönsten Wörter der deutschen Sprache

Wohlfühlwörter lösen ein gutes Gefühl bei deinen Lesern aus. Sie sind Wellness für deinen Text. Hier sind die du sofort einsetzen kannst.

Segenswünsche für Neujahr - und alle anderen Tage!

Für alle, die im neuen Jahr besondere Unterstützung brauchen: Segenswünsche für Neujahr - und alle anderen Tage des Jahres! Perfekt für die Neujahrskarte.

Wenn es zu spät ist, stellen wir fest, dass warten die falsche Entscheidung war.

Wenn es zu spät ist, stellen wir fest, dass Warten die falsche Entscheidung war. - Once it's too late, we'll recognize that wait was the wrong decision.

Pinterest
Suchen