Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen.

Pad-Thai-Salat

Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen. (Paleo Vegan)

Die gehören beim Grillen, auf Geburtstagen oder beim Picknick einfach dazu!

Partysalate - tolle Rezept-Ideen fürs Buffet

Ready to party? Hier kommen unsere besten Partysalate, von denen deine Gäste garantiert auch nicht genug kriegen. Rezepte zum Weitersagen!

Türkischer Bulgursalat, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Party. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 3,5.

Türkischer Bulgursalat

Türkischer Bulgursalat, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Party. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Mit diesem Rezept steht dir neben dem wohlverdienten Feierabend ein Salat mit knackigem Apfel, zarten Pulled Chicken und einem leckeren Dill-Dressing bevor.

Zum Reinknien! Hähnchensalat mit Apfel und Senf-Dill-Dressing

Mit diesem Rezept steht dir neben dem wohlverdienten Feierabend ein Salat mit knackigem Apfel, zarten Pulled Chicken und einem leckeren Dill-Dressing bevor. (Super Healthy Recipes)

Als Cesare Cardini in seinem Restaurant den „Caesar Salad“ auftischte, hatte er keine Ahnung, welche internationale Popularität dieses einfache Rezept erreichen würde. Knackiger Römersalat, Parmesa, Croûtons und natürlich das cremig-würzige Dressing – das macht den berühmten Caesar Salad aus. Und so wird’s gemacht.

Caesar Salatdressing: Das Original zum Nachmixen

Als Cesare Cardini in seinem Restaurant den „Caesar Salad“ auftischte, hatte er keine Ahnung, welche internationale Popularität dieses einfache Rezept erreichen würde. Knackiger Römersalat, Parmesa, Croûtons und natürlich das cremig-würzige Dressing – das

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat. Mehr

Cremig-leicht und einfach das Beste, was deinem Kartoffel- oder Blattsalat passieren kann: Joghurtdressing mit Senf und Schnittlauch

Klassisches Joghurtdressing mit Senf und Schnittlauch

Dieser Klassiker kommt nie aus der Mode: Mildes Joghurtdressing mit Senf und hartgekochten Eiern passt besonders gut zu Kartoffel- oder Hähnchensalat.

Hamburger Salatdressing | Kleiner Kuriositätenladen (mit selbstgemachter Mayonnaise aus Milch + Rapsöl, ohne Ei)

Hamburger Salatdressing

Es gibt unzählig viele Salatdressings. Besonders beliebt bei uns Deutschen ist die Sylter Salatsoße. Hergestellt wird sie aber eigentlich in Hamburg. Hier erfahrt ihr, wie ihr sie selber zaubern könnt.

Einladung zum Herbstmenu – Alpronista

Herbstlicher Rohkostsalat

Mit Kürbissen, Möhren und Äpfeln hab ich für euch ein einfaches und veganes Herbstmenu ausgedacht, das sogar prima in euren Low Carb Ernährungsplan passt.

Ich bin so glücklich den Kohlrabisalat aus dem Buch Jerusalem-Das Kochbuch von Ottolenghi Tamimi gefunden zu haben. Der Salat lässt sich schnell zubereiten und schmeckt unglaublich. Das Rezept habe…

Ich bin so glücklich den Kohlrabisalat aus demsalat Buch Jerusalem-Das Kochbuch von Ottolenghi Tamimi gefunden zu haben. Der Salat lässt sich schnell zubereiten und schmeckt unglaublich. Das Rezept habe…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen