Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?

Grüne Smoothies – gesunde Drinks für mehr Energie

Grüne Smoothies sind echte Energiespender – randvoll mit Salat, Blattgrün, Obst und anderen Glücklichmachern eine Bereicherung auf jedem Speiseplan.

Das perfekte Low-Carb-Dinner: So ein fluffiges Omelette ist nicht nur für Frühstücker geeignet, sondern schmeckt auch als schnelles, leichtes Abendessen. Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat

Das Dinner-Omelette: Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat

Das perfekte Low-Carb-Dinner: So ein fluffiges Omelette ist nicht nur für Frühstücker geeignet, sondern schmeckt auch als schnelles, leichtes Abendessen. Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat Mehr

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal meine super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr. Die kann man nämlich auch sehr gut kalt und zu jeder Tageszeit essen. #lowcarb #abnehmen #essen #kochen #backen #Food #Frühstück #LCHF

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Low Carb Snack: griechischer Joghurt ist die Eiweißbombe zum Abnehmen! PLUS: das REZEPT für Low Carb Pancakes mit griechischem Joghurt >>>>

Griechischer Joghurt: Low Carb Eiweißbombe

Griechischer Joghurt ist reich an Eiweiß und arm an Kohlenhydraten, hält lange satt und regt die Fettverbrennung an. Ein echtes Abnehm-Allroundtalent also.

Schafskäse im Speckmantel300g Rucola Balsamicoessig Olivenöl 50g Parmesan 300 g Schafs- oder Ziegenkäse 100 g Speck Salz, Pfeffer - See more at: http://www.lowcarb-ernaehrung.info/schafskaese-speckmantel/#sthash.M8svCtXo.dpuf

Dieses Rezept hat es uns angetan. Schnell zubereitet ist der Rucola-Parmesan-Salat einfach ein Traum, abgerundet mit Schafskäse im Speckmantel.

Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch.

Quinoa-Porridge mit Blaubeeren

Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch.

So eine Waffel zum Frühstück ... das ist schon was Feines - am liebsten mit Erdnussbutter, Früchten und natürlich Low Carb.

Einfacher Waffelteig: Das Grundrezept für knusprige Waffeln

Kennst du die 4 Tricks für fluffige, aromatische Waffeln? Nein? Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und sie hier verraten.

Bananen und Eier - mehr brauchst du nicht, um diese kleinen Küchlein zu zaubern. Das Beste: Die Pancakes sind low carb und in nur 15 Minuten zubereitet.

Ruckzuck-Low-Carb-Pancakes aus 2 Zutaten

Bananen und Eier - mehr brauchst du nicht, um diese kleinen Küchlein zu zaubern. Das Beste: Die Pancakes sind low carb und in nur 15 Minuten zubereitet. (Pancake Healthy)

Rezept für Frittata Low Carb / Quiche ohne Boden

Es gibt bei mir aktuell sehr viele Dinge mit Zucchini und Tomaten. Unter anderem habe ich auch eine leckere Frittata gemacht, die mit beidem bestückt ist. Frittata ist ein italienisches Omelette ähnli

Für Sportler & Abnehmwillige: Eiweißshakes selber machen | eatsmarter.de

Für Sportler & Abnehmwillige: Eiweißshakes selber

Eiweißshakes sind leicht und schnell gemacht, liefern wertvolles Eiweiß und machen lange satt. EAT SMARTER zeigt Ihnen fünf leckere Rezeptideen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen