Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer.

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer. Sehr erfrischend!

Fruchtig, frisch, alkoholfrei: Pfirsich-Cranberry-Cocktail mit Rosmarin

Alkoholfreier Pfirsich- und Cranberry-Cocktail mit Rosmarin

Unser beliebtes Rezept für Alkoholfreier Pfirsich- und Cranberry-Cocktail mit Rosmarin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Zutaten 400 ml Saft (Holunderbeerensaft), gesüßt 250 ml Apfelsaft, naturtrüb, gesüßt 350 ml Rum, weiß, mind. 40 % Alk. 1 TL, gestr. Zimtpulver 1 Msp. Nelkenpulver 2 EL Kakaopulver 3 Beutel Vanillezucker (Bourbon-), oder eine Vanilleschote 300 g Zucker, braun, oder Kandiszucker n. B. Zitrone(n), kann auch weggelassen werden

Gesunder Advent - Likör

Zutaten 400 ml Saft (Holunderbeerensaft), gesüßt 250 ml Apfelsaft, naturtrüb…

heiße Schokolade Milchshake

Ein Frühlingsvorbote: {iced hot chocolate} – geeiste heiße Schokolade oder einfach ein Schokoladen Milchshake! - Fräulein Cupcake

Schöner Tag noch! ist ein Food-Blog von Juliane Haller mit leckeren Rezepten für jeden Tag.

Der perfekte Sommerdrink: Lillet Vive

Nach Aperol Spritz, Hugo und Aperol Rhabarber Spritz habe ich dieses Jahr einen neuen Lieblings-Drink für den Sommer für mich entdeckt: Lillet Vive! Na ja, zugegeben, eigentlich habe ich ihn schon let

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Lavendelsirup sorgt für das gewisse Etwas Ihrer Speisen und Getränke. Wofür es Verwendung findet und wie Sie es ganz einfach selber herstellen erfahren Sie hier.

Lavendelsirup: Rezept zum Selbermachen

Yum yum - Eiskaffee ist immer eine gute Idee! Wir haben geniale Rezepte!

Die machen süchtig: Die besten Eiskaffee-Rezepte aller Zeiten!

30 Grad, die Sonne knallt und eigentlich braucht man dringend einen Kaffee. Doch der ist viel zu heiß... Die perfekte Alternative für alle Koffein-Junkies: selbstgemachter Eiskaffee...

So kocht man Ingwer-Tee richtig, um von allen wichtigen Inhaltsstoffen zu profitieren

Ingwer ist das Hausmittel, das vielleicht am meisten unterschätzt wird. Das könnte auch daran liegen, dass die asiatische Heilpflanze oft nicht richtig zubereitet wird. Ingwer kann eure G


Weitere Ideen
granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

rezepte für leckere sommergetränke. für die damen des hauses gibt es einen granatapfel spritz und für die kinder einen melonen-limonade.

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

#cocktail #rezept: Paul, der Kumpel von Hugo. Mit Holunderblütensirup, Basilikum und rotem Secco. (www.rheintopf.com)

In einer Hausbar dürfen Sie ruhig ein bisschen mutig sein! Paul, der Kumpel von Hugo mit Holunderblütensirup, Basilikum und rotem Secco ist perfekt für alle experimentierfreudigen Hausbar-Besitzer!

Der neue Lillet-Trend hat mich auch erwischt :) Am liebsten ist mir Lillet Russian Wild Berry: Eiswürfel in ein Glas geben (Weißwein-Glas reicht aus). Dazu ein paar Himbeeren und Minze hinzugeben (alternativ nehme ich auch mal halbierte Erdbeeren oder ein paar Johannisbeeren) . Dann 4 cl Lillet (blanc) hinzugeben, mit Schweppes Russian Wild Berry das Glas zu 3/4 auffüllen und auf der Terrasse/Balkon genießen :)

Immer nur Hugo? 5 richtig coole Alternativen für den nächsten Mädelsabend!

5 richtig coole Alternativen zum ewigen Hugo oder Aperol Spritz für die nächste Gartenparty - zum Beispiel Lecker Fruchtig Lillet

Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

Diesen Sommer wird mit Campari Milano angestoßen. Hier das Rezept für den leuchtend roten Newcomer.

Campari Milano Eis in ein Weinglas geben. Mit drei Teilen Prosecco, einem Teil Campari und einem Teil Cranberrysaft auffüllen. Einige Minzblätter dazugeben, vorsichtig umrühren - fertig.

Hugo-Sommerbowle: Zutaten für 8-10 Gläser : 500 g frische Erdbeeren 2 Bio-Limetten 175 ml kalten Holunderblütensirup 4 EL Limettensaft 8-10 kleine Stiele Minze 500 ml schön kaltes und kohlensäurehaltiges Mineralwasser 1 Flasche schön kalter trockener Sekt/Prosecco

Lieblingsdrink: Sommer-Bowle à la Hugo

Hugo-Sommerbowle: Zutaten für Gläser : 500 g frische Erdbeeren 2 Bio-Limetten 175 ml kalten Holunderblütensirup 4 EL Limettensaft kleine Stiele Minze 500 ml schön kaltes und kohlensäurehaltiges Mineralwasser 1 Flasche schön kalter trockener Sekt/Prosecco

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer.

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer. Sehr erfrischend!

Hitzeblogfrei + Selbstgemachte Limo mit Ingwer, Rosmarin und Zitrone inkl. Etiketten-Freebie – Dreierlei Liebelei

Selbstgemachte Limonade mit Ingwer, Rosmarin und Zitrone

Tolles Rezept für selbstgemachte Limonade mit Ingwer, Rosmarin und Zitrone. Sehr lecker, sommerlich, erfrischend und einfach! >>Selbstgemachte Limonade mit Ingwer, Rosmarin und Zitrone

Pinterest
Suchen