Der beste Bauch-weg-Drink  100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig pürieren. Sofort genießen.  Gurke entwässert dank viel Kalium und Magnesium  Kräuter kurbeln mit Vitamin C ordentlich den Stoffwechsel an und helfen beim Entschlacken  Buttermilch heizt mit Kalzium die Fettverbrennung an

Bauchfett verbrennen: Bauch weg über Nacht

Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig püri

Zuckerfreie Ernährung

Zuckerfreie Ernährung: Was gegen Sucht nach Süßem hilft

Zuckerfreie Ernährung in 5 Schritten: Wie Du die Sucht nach Süßem in 5 einfachen Schritten besiegst. Warum Zucker dick und süchtig macht. Was jetzt hilft.

Spargel mit Avocado-Hollandaise

Spargel mit Avocado-Hollandaise

Ein deutscher Klassiker mal anders: Spargel mit Avocado-Hollandaise. Herrlich erfrischend und viel leichter als herkömmliche Hollandaise.

Coco is all on point

32 amazing, true and inspiring quotes

Es interessiert mich nicht was Du über mich denkst. Ich denke über Dich überhaupt nicht nach.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen