Winterliches Spekulatius Tiramisu - - Winterliches Spekulatius Tiramisu - Bahlsen

Winterliches Spekulatius Tiramisu: 1 Pck. 200 g Bahlsen Feinster Gewürz – Spekulatius 1 Glas Apfelkompott g) 50 g Mascarpone 250 g Speisequark 20 % Fett 40 g Zucker 1 Pck. Bourbon Vanillezucker 100 g Schlagsahne

Blumis kreativ Blog: Oh backe - Rentierkacke

Für das Schild einen Karton in der Größe 11 x 12 cm zuschneiden an der langen Seite bei 6 cm knicken. Die Schokolade in eine durchsichtige Tüte im Format 18 x cm füllten und diese mit Tesafilm zugeklebt und die Schilder drumgekleben.

Superschnelle Nutella-Plätzchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 117. Durchschnitt: Ø 4,6.

Superschnelle Nutella-Plätzchen

Superschnelle Nutella-Plätzchen, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 337 Bewertungen: Ø Tags: Backen, einfach, Kekse, Schnell

Winterliches Spekulatius Tiramisu - - Winterliches Spekulatius Tiramisu - Bahlsen

Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung Kam an Heiligabend gut an hab noch frische Apfelstückchen mit hinzugegeben

Spekulatius-Käsekuchen mit Keksboden

Spekulatius sind in der Vor-Weihnachtszeit eine meiner Lieblings-Naschereien, da ich einfach so auf weihnachtliche Gewürze stehe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche doch einfach mal, einen Spe

Draußen fühlt es sich an, als sei Herbst… Windig, trüb, 11 Grad und Nieselregen… wahrlich nicht das schönste Weihnachtswetter! Aber hier drinnen bei uns ist es schön gemütlich: die vier Kerzen am Adventskranz brennen, der Tannenbaum steht im Wohnzimmer, es läuft schöne Weihnachtsmusik und ich verpacke noch die letzten Kleinigkeiten für Freunde, Nachbarn und Familie. …

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu // Yummy! Jislaine ♥ to inspire you!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen