Diana vom Bey

Diana vom Bey

Diana vom Bey
Weitere Ideen von Diana
Direkt zum Rezept Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mir sc…

Direkt zum Rezept Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mir sc…

Partyfood: Blätterteigschnecken mit einer Füllung aus Frischkäse, geriebenem Käse, Schinken und Lauch. Sehr einfach und schnell zubereitet.

Zutaten (für 40 Schnecken) 2 Packungen Blätterteig, aus dem Kühlregal Frischkäse natur, halbfett Frischkäse Kräuter gekochter Schinken geriebener Käse (z.B. Gauda oder Emmentaler) 1 Stange Lauch Salz, Pfeffer

Diese einfachen Pizza-Schnecken sind verdammt köstlich

Alles, was Du brauchst ist Käse, Pepperoniwurst und Tomatensauce. Pack die Zutaten auf Blätterteig, roll sie ein und schon hast Du die besten Pizzaschnecken der Welt. Mehr