Leben erleichtern

3 Pins
 7y
Collection by
Türkiser Wochenplaner Planner Organisation, Getting Organised, Organisation, Home Management Binder, Planners, Planner Addicts, Weekly Planner, Organized Mom, Planner Organization
Mormon Mom Planners - Monthly Planner/Weekly Planner
Türkiser Wochenplaner
Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list Ideas, Organization Hacks, To Do List, Getting Organized, Organization, Projects To Try, How To Plan
...
Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list
Wochenplan Life Planner, Filofax, Weekly Planner Template
Blogger
Wochenplan