Weitere Ideen von didar
Fehlkäufe vermeiden ist ganz einfach, wenn man sich vor jedem Kauf fünf Fragen stellt. Welche das sind, erfahrt ihr in diesem Beitrag auf meinem Modeblog.

Fehlkäufe vermeiden ist ganz einfach, wenn man sich vor jedem Kauf fünf Fragen stellt. Welche das sind, erfahrt ihr in diesem Beitrag auf meinem Modeblog.

Türen glänzen wieder, wenn man sie mit einer Mischung aus Wasser und Weichspüler reinigt. Ich habe weiße Holztüren, diese glänzen nach jeder Reinigung. Zum Polieren nutze ich außerdem die Mischung Wasser / Weichspüler. Schränke werden wie auch Türen wieder glänzend. Dazu nutze ich ein weiches Mikrofasertuch. Laminat und PVC putze ich fast ausschließlich nur noch mit Weichspüler, sie werden sauber und glänzend. Steinböden sowie Fliesen werden wieder strahlend sauber. Edelstah

Weichspüler im Haushalt vielseitig anwenden ...den Bodenbelag würde ich nicht mit Weichspüler behandeln- alles andere funktioniert aber WIRKLICH(!) ganz hervorragend. ...vor allem Fenster putzen. 👍🏻