Wie schön wenn man das erkannt hat.

Aufgeben bedeutet nicht immer, dass man schwach ist. Oft bedeutet es einfach, dass man stark genug ist, etwas loszulassen was man nicht mehr ändern kann.

Irgendwann wird alles Sinn machen

Irgendwann wird alles Sinn machen. Also lache jetzt über deine Verirrung, überstehe die Tränen, sei stark und denk daran alles hat einen Grund. # Zitat

sprüche

Wir können uns ein tolles Leben noch für ein paar Jahre gestalten. Versau es heute nicht. Schmusekätzchen!

Zitate und Sprüche

....du meinst diese aufgeblasenen EGOballons, die dort irgendwo herumfliegen? Erinnert mich an die unfreundliche dicke Frau die bei Harry Potters Familie zu Besuch war und einfach so, ....und lass sie fliiiiegen!

Sehnsucht ist Heimweh... Nicht nach einmem Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen...

Sehnsucht ist Heimweh... Nicht nach einmem Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen... Mehr

Worte der Liebe

Wir treffen uns irgendwann im Paradies..

wahre liebe

Wahre Liebe nimmt den anderen so an, wie er ist und gibt ihm die Freiheit, sich zu entfalten. Mehr

Einfaches, aber sehr schönes Gastgeschenk

Verpackung für Babysöckchen oder ähnliches Stempelwiese

Iconosquare – Instagram webviewer

Liebe Frauen! Denkt auch einmal daran, da geht jeder Prozessor vedammt in die Knie!

Ja ist so :-)

Ja ist so :-/)"Weissheit" kommt von Wissen! Aber, das scheinst du nicht zu wissen! Tücher deine Wände weiß, vielleicht weißt du dann was der Unterschied zwischen "weißen" und wissen ist!? VIELLEICHT!!!???

Pinterest
Suchen