Apfeltaschen

Apple Pie Bites

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Dazu schnell und einfach, perfekt - kochkarussell.com

Lasagne-Suppe

Es gibt Gerichte, für die bin ich einfach zu faul. Lasagne gehört definitiv dazu. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe den köstlichen Klassiker genauso wie ihr. Aber seinen wir mal ehrlich. Viel zu o

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Lecker als low carb Essen.Hälfte der Eier reicht,noch eine halbe Paprika reinschnippeln und ordentlich würzen.

bunter Kuchen mit Streuseln

Kuchen bunt und pink und lecker - für den Prinzessinengeburtstag oder einfach…

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Zwei italienische Klassiker in einem – unser Pastasotto sind kleine Nudeln, die wie Risotto zubereitet werden. Frisches Gemüse und Parmiggiano dazu. Delizioso!

Rezept für Pastasotto alla verdura

Pastasotto ist ein Risotto aus kleinen Nudeln. Unser Rezept mit frischem Gemüse und geriebenem Parmesan ist ein echter Klassiker und schnell zuzubereiten.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen