Reike Reike
Weitere Ideen von Reike
Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Streiche das Mehl von deiner Einkaufsliste und setze dafür Süßkartoffeln drauf und zaubere einen Boden für deine Pizza, den du lecker belegen kannst.

Streiche das Mehl von deiner Einkaufsliste und setze dafür Süßkartoffeln drauf und zaubere einen Boden für deine Pizza, den du lecker belegen kannst. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Himbeer Joghurt Törtchen mit Oreo Boden und schönem Farbverlauf. Wir zeigen wie ihr den Ombre Look ganz einfach im Kühlschrank zaubern könnt! Lecker!

Himbeer Joghurt Törtchen mit Oreo Boden und schönem Farbverlauf. Wir zeigen wie ihr den Ombre Look ganz einfach im Kühlschrank zaubern könnt! Lecker! Mehr

Durch meine Adern fliesst Buttercreme. Und wenn ich diese Cupcakes sehe, dann kann ich mich kaum noch halten! Lemon-Cupcakes mit Himbeer-Buttercreme!

Durch meine Adern fliesst Buttercreme. Und wenn ich diese Cupcakes sehe, dann kann ich mich kaum noch halten! Lemon-Cupcakes mit Himbeer-Buttercreme!

Hier kommt ein Törtchen, welches ich schon eine ganze Weile machen wollte, wofür sich aber nie die Gelegenheit ergeben hat.    Ja, ihr h...

Hier kommt ein Törtchen, welches ich schon eine ganze Weile machen wollte, wofür sich aber nie die Gelegenheit ergeben hat. Ja, ihr h...

Zartes Hähnchenfleisch, Tomaten, Sahne und jede Menge aromatische Gewürze – Indisches Butterhähnchen (Murgh Makhani) schmeckt einfach köstlich exotisch.

Zartes H??hnchenfleisch, Tomaten, Sahne und jede Menge aromatische Gew??rze ??? Indisches Butterh??hnchen (Murgh Makhani) schmeckt einfach k??stlich exotisch.

Pizzabrot selber machen ist garnicht so schwer. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig. Klasse rezept für eine Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)