Diellza Haxhaj
Weitere Ideen von Diellza
Von Wegen verstaubter Party-Snack! Kresse, Oliven, Knoblauch, Lachs und Radieschen verhelfen dem Klassiker zu einem gelungenen Auftritt auf deinem Brunchbuffet. Und damit deine Eier perfekt werden, gibt dir Redakteurin Tanja ein paar kleine Tricks für das Eierkochen. Aber damit es nicht nur bei einem Eierfrühstück bleibt, machen diese Frühstücksideen deinen Brunch perfekt.

Von Wegen verstaubter Party-Snack! Kresse, Oliven, Knoblauch, Lachs und Radieschen verhelfen dem Klassiker zu einem gelungenen Auftritt auf deinem Buffet.

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt. (Cheese Cake Recipes)

Sie hat einen Schuss und ist die beliebteste Torte der Deutschen: die Schwarzwälder Kirschtorte. Ca. 10 cm hoch, cremige Sahne, fruchtiges Kirschkompott und mit einem ordentlichen Schuss Kirschwasser – so muss er sein, der weltbekannte Klassiker.

Sie hat einen Schuss und ist die beliebteste Torte der Deutschen: die Schwarzwälder Kirschtorte. Ca. 10 cm hoch, cremige Sahne, fruchtiges Kirschkompott und mit einem ordentlichen Schuss Kirschwasser – so muss er sein, der weltbekannte Klassiker. Mehr

Schwarzwälder Kirschtorte war gestern. Hier kommt der laktosefreie Relaunch mit Erdbeeren! Ein sehr leichtes Rezept für eine unglaublich leckere Torte

Torten Backen: Schwarzwälder Kirschtorte war gestern. Hier kommt der laktosefreie Relaunch mit Erdbeeren! Ein sehr leichtes Rezept für eine unglaublich leckere Torte

Ausprobiert und für sehr gut empfunden! Schnell, lecker und ergiebig :-)

Ein sehr einfaches Rezept, wie ihr saftiges Hähnchen zubereiten könnt. Mit wenigen Schritten habt ihr etwas Leckeres für die ganze Familie auf dem Tisch.

Überbackener Toast mit Ei #Vorspeise #Snacks

Überbackener Toast mit Ei + Käse, je nach belieben kann man noch Salami und Ketchup mit drauf machen (und ja gesund ist etwas anders)