Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Prickelnder Sommer-Drink: Viele frische Erdbeeren lassen sich in erfrischender, selbstgemachter Bowle aus Rhabarbersaft, Weißwein und Prosecco treiben.

Prickelnde Rhabarber-Bowle mit Erdbeeren

Wein-Slushies werden das Sommergetränk 2017 | ELLE

Bye Bye Lillet Berry, Aperol Spritz und Hugo: Eisgekühlte Wein-Slushies werden das It-Getränk des Sommers. Mehr dazu jetzt auf ELLE.de!

Limetten, Rum, Zitronenlimo und frische Minze: das klingt nach Mojito – klassisch und beliebt, wie eh und je. Nach den ersten Sonnenstrahlen wird es nun Zeit, den sauren Cocktail frühlingstauglich zu machen. Wie das geht? Mit grünem Rhabarberpüree, das dem erfrischenden Drink eine fruchtig-süße Note verleiht.

Süß-saurer Rhabarber Mojito – Erfrischung mit Schuss

Sgroppino (italienischer Cocktail) - Rezept

Sgroppino (italienischer Cocktail)

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Selbstgemachter Mandarinenlikör - ein Geschenk aus der Küche! Ohne großen Aufwand selbstgemacht und unheimlich lecker. Rezept und Etiketten.

Selbstgemachter Mandarinenlikör - ein Geschenk aus der Küche

EmmaBee Rezept Limoncello

{Rezept} Perfekt für den Sommer: Limoncello selber machen

Strawberry Margarita Jello Shots

Strawberry Margarita Jello Shots


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen