Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse - hab ich ausprobiert. Lecker! Aber unbedingt eine gute, beschichtete Pfanne nehmen oder - TIPP - in einer Springform im Ofen backen!

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Werbung. Es ist offiziell: Nach über 3 Jahren der erste Auflauf im Kochkarussell. Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alterna

Pasta aus Gemüse statt aus Weizenmehl: Karotten werden dank Spiralschneider, Kichererbsen und Tahini zu leckeren Gemüsenudeln mit orientalischen Aromen.

Völlig durchgedreht: 7 Möhrennudel Rezepte zum Schlemmen

Lauwarme Möhrennudeln mit Feta und Walnüssen Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten Möhrennudeln mehr, als nur eine gute Alternative zur klassischen Pasta.

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Im Ofen gegart und mit Parmesan und Avocado serviert, verliert Blumenkohl seinen faden Geschmack. Eine schnelle Low-Carb-Liebelei!

Gerösteter Blumenkohl mit Parmesan und Avocado

Weizenmehl, Kartoffeln und Pasta durch Blumenkohl ersetzen und die Klassiker als leichte Variante schlemmen. Das Beste daran: Es schmeckt genauso lecker.

Kartoffelbreiauflauf mit selbstgemachtem Rahmspinat und Spiegeleiern. Einfach gemacht, gut vorzubereiten. Ein Kindheitsessen in neuem Gewand.

Kartoffelbreiauflauf mit Rahmspinat und Spiegelei - Kindheit pur

Mashed potato casserole with spinach and sunny side up eggs. Kartoffelbreiauflauf mit selbstgemachtem Rahmspinat und Spiegeleiern. Einfach gemacht, gut vorzubereiten. Ein Kindheitsessen in neuem Gewand. Recipe also in english.

Unter der Käseschicht von diesem Auflauf verstecken sich Tortellini, gemischtes Gemüse und Hähnchen in einer cremigen Sauce und bringen unendlich Geschmack!

Cremiger Tortelliniauflauf mit Hähnchen und Gemüse

400 g Tortellini 1 Esslöffel Butter 80 g Mehl 400 ml Hühnerbrühe 240 ml Milch 1 Teelöffel Salz 1 Bund Thymian 300 g Hähnchenbrustfilet 200 g gemischtes TK-Gemüse 150 g geriebener Mozzarella 20 g geriebener Parmesan 3 Esslöffel Olivenöl

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Pale (Paleo Vegetarian)

Nudeln mal anders mit Süßkartoffel Nudeln! Ein einfaches und aromatisches Gericht - ideal für alle, die gerne gesund und lecker schlemmen möchten.

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!

Ich bin ein großer Fan von Gemüse aus dem Backofen! Man braucht zwar ein wenig mehr Geduld als beim Braten in der Pfanne, dafür sind ...

Ich bin ein großer Fan von Gemüse aus dem Backofen! Man braucht zwar ein wenig mehr Geduld als beim Braten in der Pfanne, dafür sind die Aromen, die sich beim Backen entwickeln, aber einfach unschlagb

Pinterest
Suchen