Pinterest
Blätterteigtaschen mit Zucchini & Feta

Blätterteigtaschen mit Zucchini & Feta ca. 300 g Blätterteig (gefrorenen vorher auftauen), am besten den gerollten aus dem Kühlregal (ich friere den auf Vorrat immer ein)

Gegrillte Bacon-Zucchini-Feta Röllchen Rezept

Gegrillte Bacon-Zucchini-Feta Röllchen Rezept

Ein Rezept für gegrillte Bacon-Zucchini-Feta Röllchen. Mit knusprigem Bacon und weichem Zucchini und Feta. Perfekt als Grillbeilage.

Honig-Limetten Hähnchenspieße

Leckeres Honig-Limetten Hähnchenspieße Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Öl, Sojasauce, Honig, 2 EL Limettensaft, geschälten Knobla...

Teilen Tweet + 1 Mail Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein ...

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Kohlenhydrate einsparen kann so einfach sein: Mach deine Pommes aus frischen Zucchini, Ei, Parmesan und Mandeln - fertig ist dein Low-Carb-Snack.

Low Carb Zucchini-Pommes

Zucchini-Pommes Kohlenhydrate einsparen kann so einfach sein: Mach deine Pommes aus frischen Zucchini, Ei, Parmesan und Mandeln - fertig ist dein Low-Carb-Snack.

Zutaten (4 bis 5 Brote): 750 g Weizenmehl (Type 405) 1,5 Packungen Trockenhefe oder 30 g Würfelhefe 1 TL Zucker 40 g Margarine 1 Ei 1 EL Salz 430 ml lauwarmes Wasser 10 g Parmesan 1 EL getrockneter Oregano Zubereitung: Mehl, Hefe, Zucker, Margarine, Ei, Salz und Wasser zu einem Teig verarbeiten und diesen 30Read more

Parmesan-Oregano-Brot

Parmesan-Oregano-Brot - ein locker leichtes Brot, das nicht nur optisch ein Genuss ist!

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren…

Vegane Sommerrollen mit Erdnuss-Chili-Dip · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren hauen, aber nimm' dir erstmal eine der leckeren Sommerrollen und genieße!

bruschetta-mit-ziegenkaese-walnuessen-und-birnen

Bruschette mit Ziegenkäse, Walnüssen und Birnen

Die etwas andere Bruschetta: Ziegenkäse, Feige, Birne, Balsamico und Walnüssen! Die perfekte Herbstkombi!

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch. (Vegan Cheesecake)

Im Sommer genauso gut wie im Winter - Pull-Apart-Knoblauch-Muffins. Dank Sonntagsbrötchen in Windeseile gebacken und mindestens genauso schnell verputzt.

Zupf, zupf, hurra! Pull-Apart-Knoblauch-Muffins

Diese bunten Frühstücksmuffins sind mit Haferflocken zubereitet und mit frischen Blaubeeren, Himbeeren, Cranberries und Bananenscheiben gefüllt.

Knusprige & fettarme Kartoffelecken mit würziger Guacamole - lecker, vegan & glutenfrei! #Rezept

Knusprige fettarme Kartoffelecken mit Guacamole

Dieses Rezept für fettarme Kartoffelecken aus dem Ofen ist im Handumdrehen gezaubert. Ganz ohne Öl sind die Kartoffelecken auch noch echt gesund!

Jetzt kommt Rosmarin in den Brezelteig und gefüllt wird das fluffige Rosmarinbrezel dann mit Mozzarella und Parmesan. Köstlich!

30 Schlemmer-Rezepte für das Oktoberfest-Feeling zu Hause

Egal, ob zünftig oder süß - das Oktoberfest ist ein Schlemmerfest. Mit diesen 30 Schmankerln holst du dir die Wiesn einfach zu dir nach Hause.

Dicht an dich liegen die dänischen Hefebrötchen oder Hvedeknopper auf dem Blech.

Dänische Hefebrötchen – Das Rezept

Bei diesem Rezept für dänische Hefebrötchen braucht man Zeit für die Gehzeiten. Sie werden mit einem Vorteig gebacken. Herrlich fluffig!