Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Zutaten 100 ml Gemüsebrühe 250 g gestückelte Tomaten 125 ml Kokosmilch 1 Zwiebel 1 Esslöffel Olivenöl 2 Esslöffel Crème fraîche 2 Stängel Koriander Salz, Pfeffer

Bild: Photo by istockphoto.com

Schnell & einfach: Gemüse-Frittata

Gemüse-Frittata: 1 rote Paprika 1 Zucchini 1 Karotte 1 kleine Schalotte 150 g Frischkäse 6 Eier 200 g Kürbis Cayennepfeffer 4 EL Olivenöl Petersilie Basilikum Salz & Pfeffer

Spekulatius Buttermilch Kuchen (Spiced Buttermilk Cake) #Christmas #cake #recipe

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Mann backt mit Cafe Royal Tiramisu Torte (12 von 12)

Wenn mein Schwiegerpapa Geburtstag hat, ist das nicht einfach nur ein Geburtstag wie jeder andere. Da wird die Terrasse zum Festzelt umgestaltet, die Biertische aufgefahren, der Kühlschrank mit jed…

Penne im Topf: Himbeertraum mit weißer Schokolade

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, a...

Prinzenrolle - Torte mit Kirschen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Frucht…

Prinzenrolle - Torte mit Kirschen

Prinzenrolle - Torte mit Kirschen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Frucht. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Big Mac Salat, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Party. Bewertungen: 236. Durchschnitt: Ø 4,6.

Big Mac Salat

Beste Rezepte auf Chefkoch.de: Hier finden Sie die 50 Rezepte, die im letzten Monat am häufigsten aufgerufen wurden. Diese Beste Rezepte-Liste zeigt die beliebtesten Rezepte.

21 köstliche Arten, wie Du Avocados zum Frühstück essen kannst

21 köstliche Arten, wie Du Avocados zum Frühstück essen kannst

…oder zum Mittagessen. Oder zum Abendessen. Oder zwischendurch. Weil Avocado einfach immer gut ist...

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen